Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Dienstag, 27. September 2011

Gewinnspiel Info ♥

Huhu Zusammen. ♥
Wuuuh ich hab grad gesehen dass ich bereits 8 Leser habe *___ Wuuueh ich freu mich natürlich riesig und ich hab das Gefühl, dass dadurch meine Ehrgeiz noch
um Meilen steigt ;D auf jedenfall wollte ich loswerden dass es bei 20 Leser ein
kleines Gewinnspiel gibt. (: es gibt insgesamt 3 Preise; sodass die Chance für
euch relativ hoch ist <3 Aber was es für Bücher sind, ob es nur ein gleiches oder
3 verschiedene sind, das verrate ich euch noch nicht :P Mehr dazu gibts dann wenns los geht. :P
Herzallerliebst: euer Patch ♥

5 Kommentare:

  1. Zählt es auch, wenn man es über das "Dynamische Lesezeichen" abonniert?

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann man sich denn als Leser outen? Ich schau auf alle Fälle gerne regelmässig ein und hab dich auch in meinem Blogroll ;)

    Freu mich mehr von dir zu lesen und wünsch dir noch viele neue Leser und natürlich viel Spass mit deinem Blog!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. hej ihr beiden :)
    Joa also ich seh halt auf meim Dashboard wieviel regelmäßige Leser ich hab, wen genau seh ich da leider nicht. =(
    Alexandra, das freut mich unheimlich, ich werd auf jedenfall die Tage noch die Rezis von den ersten drei Dr. David Hunter Bücher von Simon Beckett posten, außerdem plan ich noch ein-zwei kleine Tags und ne kleine Aktion; aber das dauert wohl noch n paar Tage :P
    Ramona. öhhm. noch nie davon gehört, aber ich denke mal, das zählt dann auch :P
    Viele liebe Grüße und Dankee für die liebe Unterstützung; Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt fehlen ja nur noch 4 Leute. Bin schon sehr gespannt auf dein Gewinnspiel!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Chrisy - ich bin nun ein offizieller stalker :P
    Nik: jaa; und dabei bin ich immer noch n bisschen ratlos, was ich genau machen werde :P

    AntwortenLöschen