Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Donnerstag, 6. Oktober 2011

Shoppingfieber ohne Ende. ♥

Hej meine lieben Leser :*

heute liegt mir was Besonderes auf dem Herzen - ich hab nämlich ganz fleißig eingekauft bei reBuy und das Paket kam gestern an *.* eigentlich wollt ich auch schon gestern abend darüber bloggen, aber weil ich mal wieder so viel Stress hatte, kam ich wieder zu nix ._. ich hoffe ihr verzeiht mir das :P Also - ich habe mir insgesamt 4 Bücher und 8 Filme bestellt - die Filme liegen jetzt allerdings schon bei meinem Freund - aber ok, hier gehts um Bücher, nicht um Horrorfilme :D Die Bücher hab ich abfotografiert und nun möcht ich sie euch erstmal zeigen, bevor ich jetzt wieder ewig laber und ihr doch bestimmt gespannt seid, was in mein Körbchen gewandert is;; so gehts mir zumindest immer xD
Gut - dann - hier - alle auf einen Streich:
Meine Schätzchen ♥ Ich bin mega frooh, dass ich sie mir doch mitbestellt habe, weil ich hab ne ganze Weile gegrübelt, ob ich das überhaupt machen soll.. egal, jetzt sind sie hier und warten nur so darauf, gelesen zu werden :P

Und nun zu den einzelnen Büchern:
Angefangen mit  
Gillian Flynn - 'Cry Baby'
Ich hab für das Taschenbuch nur 0.99Euro bezahlt. (: Jöö ein Schnäppchen xD Denkste. Also das Buch hat 318 Seiten; ist im Fischer Verlag erschienen und wie schon erwähnt - Taschenbuch-Ausgabe. Tja; also nun die Mängel:
An den Buchkanten ist es ein bisschen abgestoßen - kann vllt auch vom Versand sein. Außerdem ist das schwarz nicht mehr nur schwarz sondern hat n paar Flecke, außerdem war es fürchterlich eingestaubt. Die Lese-Rillen am Buchrücken sind zu verkraften, man sieht zwar welche, aber sowas lässt sich, glaub ich, nicht vermeiden. (:
Das widerum, lässt sich vermeiden! Wer bitte geht denn so mit seinem Buch um? o.o es waren uunzählige Eselsohren drin, teilweise die Seiten in der Hälfte durchgeknickt.. sry.. aber das versteh ich null ._. dennoch; ich denke für nicht mal einen Euro ist es zu verkraften, im Buchregal sieht das sowieso keiner :PP

Weiter gehts mit
Mo Hayder - 'Ritual'
Tja tja tja.. wer lesen kann is eindeutig im Vorteil :/ Das Buch ist auf englisch - war natürlich keine Absicht, aber ok. Selbst wenn ich es nicht versteh, mein Daddy spricht und liest fliesend englisch - also griegt ers dann :D Tja; ich hatte mich eigentlich auf meinen ersten Thriller von Mo Hayder gefreut, jetzt mal schauen, ob ich es schaff, das auch auf englisch durch zu griegen :P ich halt euch auf dem Laufenden :D
Also - das Buch hat 546 Seiten, ist ein Taschenbuch und bei 'Bantam Books' erschienen. Gekostet hat das gute Stück ebenfalls nur 0.99Euro. (: Kann man nix sagen, oder? Von den Mängeln her, hält es sich in Grenzen, ich hab jedenfalls nichts gefunden, was ich nun hätte abfotografieren können. Lediglich die Seiten sind ein wenig vergilbt, was mich jedoch nicht weiter stört. Lese-Rillen sind vorhanden, ganz leicht und ich geh davon aus, dass der Vorbesitzer ungefähr nach dem ersten Drittel aufgehört hat zu lesen ;) Ansonsten keine Schrammen, keine Knicke und auch sonst nichts auffälliges - top!

Dann: 
Nicholas Sparks - 'das Lächeln der Sterne'



Nicholas Sparks *.* Mein viertes Buch von ihm ♥ Ich freu mich einfach schon wahnsinnig drauf und bin gespannt, wie schön es dieses Mal wird :D
Jaa, gekostet hat es auch 0.99Euro, hat nur 235 Seiten und ist im Heyne Verlag erschienen.
Ich hab es jetzt sicherlich 20Mal gedreht und gewendet, aber es sieht aus wie neu. Naja, nicht ganz - es hat ein wenig vergilbte Seiten; aber wirklich nur ein bisschen; ansonsten ist der Zustand top! Und es ist ungelesen; keine Lese-Rillen oder ähnliches (:

Und Last but not least. 
Oliver Stark - 'American Devil'


Muuuar. Endlich *.* mein heißersehnter Schatz! Ich wollte dieses Buch schon so lange haben, aber die bei reBuy hatten das einfach nie auf Lager, wenn ich bestellt habe. Tja, jetzt liegt es endlich neben mir & ich freu mich drauf, wie n kleines Kind auf seinen Lolli xD
Gekostet hat es 1.79Euro; also absolut oke. Es hat 446 Seiten, ist im Piper-Verlag erschienen ich habs in Taschenbuch-Format erworben (: Und nun kommt der absolute Knüller. Das Buch ist scheinbar niegelnagelneu!!! Es hat NIX - absolut garnichts! Die Seiten sind reinweiß, es gibt keine Knicke, keine Leserillen, keine abgestoßenen Ecken oder ähnliches. Wow. Ich bin echt total überrascht, aber freu mich natürlich auch *___*

Jaa, meine Lieben. Das wars auch schon (: Das sind meine 4 neuen Bücher, die ich allesamt bei reBuy erstanden habe. Also wie schon im vorherigen Post erwähnt; ich bin wirklich hundert Prozent überzeugt von diesem Shop; auch wenn man mal nen kleinen Fehlgriff landet, wie ich mit dem 'Cry Baby'. Ich denke, für 99ct kann man darüber wirklich hinweg sehen, von daher wieder mal ein riesiges Lob an reBuy.de - super schneller Versand, alles war total ordentlich und sicher verpackt & ich freu mich bereits auf die nächste Bestellung ;)

Herzallerliebst; euer Paaatch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen