Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Samstag, 1. Oktober 2011

Vlog.// ♥ ♥ ♥

Hej meine Lieben (:

Ich hoffe, ihr musstet jetzt nicht zu lange warten;; ich war die ganzen Tage kaum online - bin gesundheitlich n bisschen angeschlagen .___. sowas kommt auch immer, wenn man es am wenigsten braucht =/
Also ich wollt euch nur mal auf den aktuellen Stand meines Daseins in der Bücherwelt bringen: ich lese immer noch House of Night 01 gezeichnet. Aber ich komm nich voran, weil ich iwie immer vergess, meinem Freund zu sagen dass er mir das mitbringen soll... xD Zu Hause lese ich aber immer noch *In einer Nacht, woanders* von Katerina Poladjan. Pfffh. Schwere Geburt. Ich hab jetzt noch knappe 50 Seiten vor mir.. is mir aber immer noch zu viel. Ich möchte jetzt noch nix großartig verraten, sondern ihr dürft auf die Rezension gespannt sein (:
Außerdem hab ich *Closer* von Donn Cortez auf unbestimmte Zeit unterbrochen, weil ich so schnell es geht *Der Käfig* von Richard Laymon anfangen möchte *.* Hat das zufällig schon jemand gelesen und kann mir sagen, obs gut oder schlecht is? Ich bin soo gespannt auf das Buch; vor allem die Kombi aus Fantasy und Thriller und Horror macht mich megaaa neugierig. ;P
Tja, was gibts sonst noch zu sagen? Eigentlich garnicht viel.. außer dass ich endlich wieder in Besitz eines normalen, gutfunktionierenden PC bin und mich jetzt nicht mehr mit dem Laptop von meinem Verlobten rumärgern muss xDD Demnach werd ich jetzt auch wieder öfters, regelmäßiger und mehr posten; außerdem kommen jetzt die eigenen Bilder & nicht mehr die ausm Internet. Ein Hoch auf meine Digi-Cam :D :D

Oke, das wars auch schon - mehr solls für jetzt erstmal nicht sein (: Später folgt dann die Rezension zu dem Roman von Katerina Poladjan und eventuell noch n kleiner Tag - je nach dem nach heut noch so anfällt (=
Machts gut & lest fleißig weiter <3
Herzallerliebst; euer Patch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen