Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Mittwoch, 9. November 2011

Gewinnspiel auf tollem Bücherblog ♥

Hej meine Liebsten ;*

Heute möchte ich euch nur ganz kurz etwas zeigen, was vielleicht den ein oder anderen von euch interessieren könnte. (: Es geht nämlich um einen Bücherblog, um genau zu sein um ein Gewinnspiel auf einem Bücherblog. Ich bin selbst nur durch Zufall darauf gestoßen & ich muss sagen, dass der Blog wirklich super interessant und richtig schön gestaltet ist. Ich wäre ganz bestimmt auch regelmäßiger Leser geworden, wenn es nicht um das Gewinnspiel gegangen wäre! Hier habt ihr erstmal den Link:
Reading Out Loud. Finiwini. ♥

Zu gewinnen gibt es nämlich etwas ganz Besonderes! Ich weiß, dass viele dieses Buch wahrscheinlich schon gelesen haben, aber ich gehöre leider noch nicht dazu; deswegen würd ich mich logischweise enorm freuen, wenn ich dei Glückliche wäre, die es bekommt - aber auch euch wünsche ich viel Glück falls ihr teilnehmt!
Es geht uuuuuum *trommelwirbel* 
Die Bücherdiebin von Markus Zusak ♥


Ist das nicht geniiiial? *__* Ich bin immer noch voll aus dem Häuschen und hoffe sooo sehr, dass ich gewinne!! Ich hab das Buch bereits seit einigen Monaten auf meiner Wunschliste, aber leider ist es mir bislang noch nicht in die Hände gefallen ://

Joa. Das wars dann auch schon für heute. ♥ Ich geh jetzt weiter Wohnung renovieren; damit am Montag auch ja nichts mehr schief gehen kann, wenn wir einziehen ;D
Herzallerliebst; euer Patch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen