Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Freitag, 20. Januar 2012

Freitags-Füller. ♥

Hallöchen ihr Süßen. ♥

Ja heute gibt es mal nur einen kleinen Post - genauso wie gestern :P Ich erwarte immer noch einige Bücher und bevor ich jetzt einen Bücherhaul abtippe, warte ich lieber bis alle angekommen sind - ich hoffe ihr versteht das (:
Aber ich hab heute ein ganz anderes Anliegen; eines, was mal nichts mit Büchern zu tun hat, aber dennoch mein absolutes Leben darstellt. Es geht um meinen kleinen Schatz Rocky. Die Leser, die mich auch auf LovelyBooks 'stalken' wissen bescheid :D
Aber euch andere möchte ich nicht länger auf die Folter spannen; hier gibts erstmal ein aussagekräftiges Bild:

Ja; ihr seht richtig. Rocky ist seit dem 6ten Januar mein Eigen - mein Schatz! Hier gibts noch einen kleinen Steckbrief zu meinem Schnuckelchen. :P

Name: Rock It
Spitzname: Rocky
Alter: 8 Jahre
Stockmaß: 1.35m
Rasse: Isländer/Tinker Mix
[Tarka - Pony?]
Abstammung: Ungarn / Budapest
Eignung: Freizeit / Kutsche

Ich habe ihn eigentlich ziemlich spontan gekauft und bin mega glücklich mit ihm. Momentan ist er halt noch furchtbar schreckhaft und hibbelig und muss erst Vertrauen fassen, aber das griegen wir schon noch hin (:

Joa; eigentlich wäre es das auch schon gewesen.
Ich muss dann auch mal weiter - ab nach Hause :P
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.♥
Euer Patchouli.

Kommentare:

  1. Oh man das ist mal ein Hübscher...da kannst aber mal richtig stolz auf deinen "Spontankauf" sein...andere kaufen spontan ein Buch...du ein Pferd "hihi"

    Ich hatte als Kind ein Shetlandpony und danach noch eine Weile einen Haflinger...aber mit Ausbildung und Co. wurde einfach die Zeit zu knapp

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich das Bild von deinem Kleinen jetzt endlich gefunden =)
      Süß ist er! ^^ Hat er denn noch andere dunkle Stellen außer dem Kopf und dem Hals, die man grad nicht sehen kann??
      Hat sich denn seine Meinung zu den Mistgabeln schon geänder?
      LG ^^

      Löschen