Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Freitag, 20. Januar 2012

Kleine Entschuldigung. -.-

Hallöchen nochmals. (:

Ja - ich möchte noch ganz kurz etwas "Wichtiges" loswerden. Und zwar hatte ich ja versprochen, dass es bei 20 Leser ein Gewinnspiel geben sollte. Tja; das war wohl nichts. Ich hab damals, als es dann 20 Leser waren, furchtbar im Umzugschaos versunken gewesen und hab es einfach nicht geschafft. Dafür erstmal ein fettes Sorry und ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht allzu übel. Dafür gibt es aber dann eine kleine Wiedergutmachung:
Und zwar plane ich ein etwas größeres Gewinnspiel, bei 50 Lesern. Also es wird dann auf jedenfall nicht nur ein Buch zu gewinnen geben, sondern mehrere und allgemein soll es einfach ein wenig größer und aufwendiger sein!
Ist das eine Entschuldigung? - Nein! - Ist es definitiv nicht. Aber wie gesagt; hätte ich es damals irgendwie gemanaged bekommen, hätte ich es natürlich gemacht - aber vielleicht lohnt sich die Wartezeit ja ;) Lasst euch überraschen. ♥

Herzlichste Grüße -- euer Patch. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen