Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Mittwoch, 25. Januar 2012

Tolles Gewinnspiel auf noch tollerem Blog // die Zweite ♥

Hallöchen ihr Lieben. ♥

Ich muss euch gleich nochmal von etwas berichten, was ich eben erst gesehen habe! Es geht wieder um ein Gewinnspiel - zu gewinnen? Wieder zwei absolut wunderbare, hochwertige, bekannte Bücher! Welche? Einmal "Die Auswahl" von Ally Condie & einmal "Im Zauber der Sirenen" von Tricia Rayburn! Ich glaube, jeder kennt diese Bücher und so wie sie gelobt werden, sollte sie auch jeder mal lesen! Also versucht doch euer Glück - vielleicht wirds ja was! Hier der Link:

Book Struck! - Fast 45 Leser Gewinnspiel

Und Leute? Bitte beeilt euch, immerhin habt ihr nur noch bis übermorgen Zeit!!
Also haut rein in die Tasten und - ich drück euch die Daumen. ♥

Herzlichste Grüße
Euer Patchouli <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen