Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Dienstag, 14. Februar 2012

Patchouli's Bücherwelt erstrahlt in neuem Glanze. ♥

Ja; hallo meine Lieben. ♥

Na, ist euch was aufgefallen? Hm; ganz bestimmt sogar.
Ich hab ein bisschen am Design herum gebastelt und bin dabei auf eine, meiner Meinung nach sehr gute, Idee gekommen. In Zukunft wird es für jede Jahreszeit an andere Design geben, natürlich immer abgepasst an die jeweilige Zeit. Im Winter sind es eben jetzt die Farben blau und weiß und auch ein bisschen rosa [bin halt n Mädchen ;) ]

Nun meine Frage: Was haltet ihr vom aktuellen Design? Und findet ihr die Idee mit dem Jahreszeitenwechsel ebenfalls so gut wie ich?


Lasst mich eure Meinung wissen; ich bin gespannt.
Liebste Grüße, euer Patchouli ♥

5 Kommentare:

  1. Wow, was ist denn hier passiert? ;o) Ich dachte ja eben fast, ich sei falsch gelandet *g* Aber gemütlich schauts aus. Mir gefällt es.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank.. ♥ Das freut mich natürlich riesig *.*

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch geworden. i like it. LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch an dich - vielen Dank ♥ Ich freu mich wirklich riesig, dass es dir/euch gefällt *_* Liebste Grüße, Patch. <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist großartig. :) Hübsch sieht es hier aus. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    PS: Villeicht magst du mal auf meinem Blog vorbeischauen? :)
    http://the-bookthief.blogspot.com/

    AntwortenLöschen