Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Freitag, 9. März 2012

[Gewinnspiel] Schaut vorbei ;) es lohnt sich ♥

Hallo meine lieben Leser ♥
Ja; heute mittag kommt der nächste Neuzugänge-Post :) Aber davor möchte ich euch noch zwei ganz tolle Gewinnspiele ans Herz legen. Bei beiden gibt es ganz tolle Bücher zu gewinnen und auch sonst sind es wirklich lesenswerte, informative Blogs die ich gern öfters besuche.

Beginnen wir mit Nummero Uno:

Bei der lieben Anika gibt es zur Zeit das März-Gewinnspiel. Und der Preis ist wirklich toll. Aber erstmal der Link zum Blog:

Leseliebe

Zu gewinnen gibt es nämlich folgendes Buch:

Na; wer kennt es nicht? Ich glaube, dieses Buch ist zur Zeit ziemlich begehrt - vor allem bei mir ;) Aber trotzdem drück ich euch allen die Daumen! Mitmachen könnt ihr übrigens noch bis zum 28.März [bis 12:00 Uhr]

Und nun zum zweiten Gewinnspiel:

Bei meiner allerliebsten Liss läuft zur Zeit ebenfalls ein Gewinnspiel; was ich persönlich wirklich toll finde - allein schon die Idee ist grandios :) Schaut mal vorbei:

Good-Reading

Zu gewinnen gibt es ein Wunschbuch bis zu 20 Euro!! Ist das nicht wunderbar? Also ich werd auch jedenfall teilnehmen und mein Glück auch versuchen :P
Euch anderen drück ich wie immer feste die Daumen. ♥

Und nun dürft ihr euch auf den Neuzugänge-Post freuen; der spätestens heute abend online kommen wird ;)

Allerliebste Grüße & euch allen ein schönes Wochenende.
Euer Patch.  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen