Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Mittwoch, 21. März 2012

[Neuzugänge] Bisschen was geht schon :)

hallöchen ihr Lieben :)

Ja, es ist Mittwoch.. und seit Sonntag bin ich absolut nicht mehr ansprechbar. Nein quatsch; mir gehts zwar nich sonderlich gut, aber ich dachte, ich mach euch ne kleine Freude mit nem "Neuzugänge-Post" :) Das reBuy-Paket ist mir momentan ein bisschen zu viel Arbeit, aber ich kann euch ja wenigstens alles andere zeigen, was ich bekommen habe :) Wir fangen am besten gleich an, bevor mein kreislauf wieder nachgibt und zusammen bricht:

Buch.Nr.01:
Frances G. Hill - Sturm im Elfenland
Uhhhuhhh :D Ich freu mich soo riesig über das Buch ! Wenn man es in den Händen hält, ist es noch tausend Mal schöner, wie auf dem Bild. Danke Sunny, für den wunderbaren Tausch & danke für das Geburtstags-Geschenk ;) Dankeeee ♥

Buch.Nr.02:


Lillienblut von Elisabeth Herrmann
Ahhh nochmal so n wahnsinns Buch *-* Also gestern gings mir wirklich enorm gut - zumindest wenns darum geht, meine Sucht zu stillen :D Auch hier nochmal ein riesiges Danke an meine liebste Sunny. ♥ Du hast mir damit gestern echt den Tag gerettet. !! ♥

Soo; & an dieser Stelle möchte ich nochmal jemandem danken - und zwar ziemlich doll sogar. Ich wusste zwar, dass mich etwas erwartet; aber damit hätte ich dann doch nicht gerechnet.
Liebste Linda - ich weiß immer noch nicht wirklich, womit ich das verdient habe und vor allem.. womit ich das wieder gut machen kann !!

Leute, das müsst ihr euch mal reinziehen. Ich komm gestern nach Hause, mein Kopf brummt und alles dreht sich, und dann mach ich schnell den Briefkasten auf und was is da? Ein Umschlag. Ok - war ja, wie schon erwähnt, erwartet - aber als ich das Ding in der Hand hatte - das war so dick und.. weiß nich, ich war einfach voll überfordert :D Als ich den Umschlag dann aufgemacht hab, bin ich fast ausn Latschen gekippt. Da drin waren mehrere Leseproben zu wirklich tollen Büchern [Daughter of Smoke and Bone, Als Gott ein Kaninchen war, Dark Canopy (*_______________*) und und und !! ♥] Und dann, les ich gleich mal in mein liebstes Büchlein, als in die Leseprobe von Dark Canopy, rein und als ich es auschlage, fällt mir ein Autogramm der Autorin in die Finger, auf dem steht "Für Lisa" und dann natürlich noch die Unterschrift ! OMG OMG OMG. Linda, du bist einfach die Allerbeste und ich versprech dir hoch und heilig, dass ich das irgendwann wieder gut mache ! Danke Liebstes, Danke danke danke danke. ♥

Und nun werd ich mich wieder n bisschen hinlegen, glaub ich :)
Machts gut meine Lieben, und bis bald ;*
Euer krankes Patch ♥

Kommentare:

  1. Wow! Das sind echt tolle Neuzugänge, da freue ich mich wahnsinnig auf deine Rezis zu den neuen Büchern. Ich wünsche dir auch weiterhin Gute Besserung, erhol dich gut :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du,

    ..Sturm im Elfenland...kenne ich schon, da bin ich sehr gespannt auf deine Rezi dazu!!

    LG..starone...

    AntwortenLöschen