Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Donnerstag, 15. März 2012

[Neuzugänge] Es geht einfach nicht anders :P

Hallo meine Lieben :)

Ja, eigentlich war angekündigt, dass ich diesen Post hier erst veröffentliche bzw tippe, wenn meine reBuy-bestellung endlich eingetroffen ist. Aber nachdem sie bisher noch nicht mal versendet wurde und ich inzwischen wieder etliche Neuzugänge habe; muss ich das jetzt doch schnell vorziehen - sonst würde ich am Ende einen Neuzugänge-Post tippen mit 30 neuen Büchern oder sowas in die Richtung; und das is dann doch to much :D

Also fangen wir am besten gleich mal an; es sind nämlich auch wieder einige!

"Die Schattenträumerin" v. Janine Wilk
Uhuh! Endlich! Ich hab mir das Buch so sehr gewünscht; vor allem weil ich ja eine große Schwäche für Venedig habe [ich weiß, viele sagen da wärs nich schön, aber ich war noch nie dort und find die Geschichten und die Bilder von Venedig wundervoll ! ]. Auf jedenfall kam dann die allerliebste Dupsi von LovelyBooks um die Ecke und hat sich bereit erklärt, das Buch wandern zu lassen!!! Ich bin so  happy darüber; wirklich ! Und nun liegts bei mir und wartet sehnsüchtig darauf, gelesen zu werden. :)



 "Fünf" von Ursula Poznanski
Mein absoluter Schatz !! ♥ Ich vergötter dieses Buch regelrecht. Ich hatte das riesige Glück, es bei der Leserunde auf LovelyBooks zu gewinnen und ich hab mich selten so riesig über einen Gewinn gefreut. Da ich ja schon Saeculum und Erebos haben wollte, musste auch "Fünf" her, aber dass ich unter all den unzähligen Bewerbern ausgewählt wurde, hätte ich ja niemals gedacht. Und nun freu ich mich einfach nur noch drauf, es endlich zu lesen :) Wahrscheinlich beginn ich sogar noch heute; oder spätestens morgen damit!




"Bryony - Rebellin unter Feen" von R.J. Anderson
Ein Spontan-Kauf :D Also - viele haben ja von diesem Buch nur geschwärmt und alle wollten es irgendwie haben! Dann hab ich mir die Rezensionen dazu angesehen, geschaut was es auf Amazon gebraucht kostet [neu nich, weil Feen eig garnich so meine Welt sind..] und bei Amazon wars mir dann zu teuer. Und schwup, da schau ich mich n bisschen auf LB um und zack! Anendien hat mir das Buch für einen Spottpreis verkauft! Wisst ihr eig, wie glücklich ich darüber bin? Das Cover ist wundervoll und auch die ersten Seiten klingen so vielversprechend!! ♥

"Forbidden" von Tabitha Suzuma
 Hach. Ich hab ja bis zuletzt nicht mehr damit gerechnet, dass ich dieses Buch irgendwann besitzen werde. Aber dann hatte ich das unfassbare Glück, es ertauschen zu können! Ist das nicht Wahnsinn? Ich weiß schon garnicht mehr, wie lange ich diesem Buch hinterher gelaufen bin, aber jetzt - nach unzähligen Monaten ist es endlich bei mir *-* Ich freu mich so sehr darauf und bin einfach nur gespannt, ob der Hype gerechtfertigt ist.



"Feenlicht" von Jenny-Mai Nuyen
Joa. Das war eigentlich.. ich weiß nicht :D Ich hab von Jenny-Mai Nuyen ja bereits Nijura gelesen und Nocturna liegt auch noch irgendwo.. aber Nijura war nicht ganz so mein Fall, weswegen ich inzwischen wirklich verwirrt bin. Warum hab ich mir Feenlicht denn überhaupt gekauft? Weil mir der Schreibstil der Autorin damals so gut gefallen hat, aber die Geschichte nicht? Oder weils einfach so billig war, dass ich zuschlagen musste? Ich weiß es auch nicht mehr; auf jedenfall hab ichs jetzt :D


"Engel der Nacht" von Becca Fitzpatrick
Wuuuuuuuuuuuuah!! Endlich endlich endlich! Seitdem ich die erste Rezension zu diesem Buch auf YouTube gesehen habe, war ich einfach nur gefangen von der Geschichte. Ich hab mir die Leseprobe durchgelesen, und bin ständig und das Buch herum geschlichen, aber letztendlich war ich immer viel zu geizig um es dann zu kaufen. Aber jetzt hatte ich die Möglichkeit, es relativ günstig erwerben zu können und ich bin soooo glücklich !! Ich glaube, sobald meine Lese-Exemplare alle durchgelesen sind, wer ich damit anfangen!


"Engelsnacht" von Lauren Kate
Das habe ich zusammen mit "Engel der Nacht" bestellt. =D Mein Freund hat erst gemeint, das wäre ein und dieselbe Geschichte, nur von einem anderen Verlag oder dergleichen; aber über diesen Irrtum hab ich ihn gleich aufgeklärt! Auch das Buch steht schon ewig.. äh.. pardon.. stand [!] schon ewig auf meiner Wunschliste und jetzt endlich steht es am höchsten Platz auf meinem Bücherregal! Allein das Cover ist ja schon wirklich genial - und die Geschichte verspricht einiges!
Hier möchte ich mich einmal ganz kurz und ganz herzlich bei der lieben Jasmin von Colliding Worlds bedanken; bei ihr habe ich sowohl Engel der Nacht als auch Engelsnacht erstanden! Danke. ♥


"Purpurmond" von Heike Eva Schmidt
Nachdem ich ja bei der Verlosung auf LovelyBooks kein Glück hatte, hatte ich dafür umso mehr bei einer ganz ganz ganz lieben Userin :) Ich konnte das Buch ertauschen und bin richtig froh darüber! Das hier ist eins der Bücher, die ich unbedingt lesen wollte [nicht zuletzt der Debütautoren-Aktion wegen ;) ] Und jetzt muss ich  was loswerden: Dieses Cover ist so wunderschöööön! Auf dem Foto sieht es so unscheinbar aus, aber in der Hand?! Ein Traum!


"Weil ich euch liebte" von Linwood Barclay
Das Buch hab ich beim lieben Tintenmädchen gewonnen *.* ich freu mich wirklich tierisch darüber, vor allem weil ich mir endlich ein eigenes Urteil über dieses Buch machen möchte. Überall liest man nur schlechtes; und das obwohl mir die Leseprobe so gut gefallen hat! Jetzt will ich wissen, ob es tatsächlich so schlecht ist, oder ob es mich doch ergreifen und zum gruseln bringen kann :) Danke Tintenmädchen. ♥




So & nun hoffe ich inständig, dass euch mein kleiner [*räusper*] Neuzugänge-Post gefallen hat - falls ihr eins der Bücher schon intus habt, lasst mich eure Meinung wissen; aber bitte keine Spoiler !!! Und ich hoffe noch etwas: hoffentlich hoffentlich hoffentlich trudelt heute oder allerspätestens morgen meine reBuy-Bestellung ein!! Ich halts eh schon kaum noch aus - immer diese Hibbelei und Nervosität und soo ._. Ok ihr Lieben, dann machts mal alle gut und bis hoffentlich ganz bald; euer Patchouli ♥

Kommentare:

  1. Weil ich euch liebte, fand ich persönlich ja wirklich klasse. Es war nicht gruselig, aber spannend und unvorhersehbar. :)

    Sind einige tolle Bücher dabei, die ich auch noch haben möchte. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Also irgendwie bist du gerade die Erste, von der ich Positives über das Buch höre :P Na dann kann ich ja doch gespannt sein darf und vor allem - jetzt ist die Überraschung noch größer :D Danke für dein Kommi ♥

      Löschen
  2. Tolle Bücher hast Du da.
    Fünf hab ich schon gelesen, Rezi findest Du auf meinem Blog. Ich fands klasse.

    Engel der Nacht hab ich auch hier, will ich auch lesen, nur irgendwie komm ich nicht dazu ;).

    Forbidden, da kann ich nur sagen, spitze! Aber kein leichtes Thema! Taschentücher bereit halten, vor allem am Ende!!

    Schattenträumerin und Purpurmond möchte ich auch noch lesen! Mal schauen wann ich an die Bücher komme.

    Den Rest kenne ich leider nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö. Deine Rezi hab ich schon lääääängst gelesen ;) Ich les alles, was auf deinem Blog passiert, sogar das, was mich eigentlich garnicht wirklich interessiert :D

      Oooh, na dann mal schauen, wer schneller ist mit Engel der Nacht - aber bestimmt du; ich stotter seit Ewigkeiten nur noch Rezi Exemplare ab :D

      Forbidden. Hach da bin ich einfach mega gespannt! Ich kann mir darunter garnichts vorstellen, bzw.. ich bin einfach mega gespannt, wie sich alles entwickelt, wie es beginnt und wie es endet :)

      Schattenträumerin hab ich ja auch noch nicht begonnen und Purpurmond auch nicht, aber das sind meine nächsten beiden :) Aber mach dir nichts draus, du hast dafür auch wirklich tolle Bücher!! [Ich sag nur Starters. Schlehenherz. Etc.] :)

      Allerliebste Grüße ♥

      Löschen
  3. Wow, klasse Bücher. Fünf lese ich gerade, bin fast durch ich find es super.

    Forbidden ist als Wanderbuch unterwegs zu mir, da freu ich mich auch schon drauf.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin begeistert! Du hast wirklich tolle Bücher da, zum größten Teil auch noch von meiner WUnschliste ;-) Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  5. Gern geschehen ;)

    Forbidden ist klasse. Mittlerweile eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Aber so unsagbar traurig :(

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber viele und tolle Neuzugänge. Ich wünsche dir ganz viel Spaß. :)

    "Bryony - Rebellin unter Feen" von R.J. Anderson
    Sieht echt toll aus. Das muss ich mir unbedingt mal merken :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen