Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Mittwoch, 28. März 2012

Noch rund. 4 Stunden & es ist soweit :) ♥

Hallöchen meine Lieben :)

Ja, nachdem ich nun endlich die Rezension zu "Misfit. Jael und das Amulett der Dämonen" abgetippt habe, kann ich mich nun ganz meinem Element widmen: Dem designen!

Ich habe ja bereits angekündigt, dass es zu jeder Jahreszeit nun ein anderes Design geben wird und wenn ihr nun mal kurz einen Blick aus dem Fenster wagt, werdet ihr feststellen, dass der Winter nun entgültig vorbei ist :)
Demnach wird sich auch hier auf meinem Blog einiges verändern - es wird Frühling ♥

Freut ihr euch schon auf das neue Design? Oder mögt ihr das Jetzige so gern, dass ihr garkeine Veränderung haben möchtet? Lasst mich einfach wissen, was euch gefällt und was sich ändern sollte - und schwup, schon sei mir euer Wunsch Befehl <3

Alles Liebe und bis bald; euer Patchouli ♥

8 Kommentare:

  1. Ich bin sehr gespannt auf dein Frühlingsdesing! Bin gespannt ob es "grün" wird oder gleich richtig bunt ;-)

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch auf ein Frühlingsdesign. Bin gespannt.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi Patchouli,

    auch ich bin sehr gespannt auf Dein neues Layout. Und darauf, ob Du alles veränderst oder nur den Hintergrund... ich lass mich überraschen!

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie toll dass ihr euch schon freut :) Ich hatte so ein bisschen Angst, dass es euch irgendwie zu viel wird, wenn ich alle 3 Monate mein Design wechsle; aber ich finde, es ist eine durchaus lukrative Idee :D

    AntwortenLöschen
  5. Dein Winterdesign hat mir sehr gut gefallen, ich bin schon gespannt auf den Frühling ;o)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Soo. Es ist geschafft :) Patchoulis Bücherwelt erstrahlt nun in sonnigem, frühlingsähnlichem Glanz. Was sagt ihr dazu? ♥ Also ich bin recht stolz auf mich, obwohl ich inzwischen seit 2 Stunden am Header sitz und einfach nichts passendes auf die Reihe bekomme :D

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir, da kommt direkt Frühlingsstimmung auf. LG :)

    AntwortenLöschen