Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Sonntag, 22. April 2012

Gewinnspiel - Auslosung. ♥

Hallöchen ihr Lieben. :)

Ich bins nochmal - aber war ja bereits angekündigt :P
Tja.. trotz heftigen Kopfschmerzen hab ichs tatsächlich noch geschafft, knapp 300 Lose zu schneiden und zu beschreiben. Wow. 300 Lose !!! ♥ Ich kanns garnicht glauben, dass soviel Leute hier teilgenommen haben *_* Danke dafür nochmal gaaaaanz herzlich.!!!

Ja. Ich hab übrigens meinen Plan über den Haufen geworfen und statt 2 Trostpreisen gibts nun 5 :) Ich denke, der ein oder andere darf sich über diesen Umstand eindeutig freuen. Beginnen wir!


Platz5:
Knallfrosch

Patz4:
Vera G.

Platz3:
Achim

Platz2:

Sophie S

Und *trommelwirbel* .. :)
Ich habe auch einen Platz 1 gezogen; bzw mein Verlobter - eure persönliche Glücksfee. :)
Tja.. wer hat jetzt wohl "Zweilicht" gewonnen?? Ich geb euch mal einen Tipp: Sie [!] ist schon ganz lange Leser auf meinem Blog und betreibt auch selbst einen :) Naa; die Auswahl is ja schon etwas begrenzt.. ok gut; lüften wir das Geheimnis:


Platz1:
Luminchen - Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Scheinbar war deine Glücksfee auf deiner Seite ;) Ich werde das Buch auf jedenfall im Laufe der Woche zur Post bringen; allerdings bekommst du auch gleich noch eine Mail von mir ;)

Nochmals herzlichen Glückwunsch!!! ♥

[An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei meinem Schatz bedanken, der ganz geduldig gewartet hat, bis ich alle Lose im Topf hatte und dann super zuverlässig einen Namen nach dem anderen zog :P Danke Liebling ♥]

Achja. Wenn jetzt jemand wissen möchte, was nun die Trostpreise sind?! Das bleibt ein Geheimnis. Ich hoffe, das ist ok für euch alle - ich werde euch den Preis dann zusenden und hoffe einfach, dass es euch gefällt :) Falls damit einer der Gewinner ein Problem hat, bitte rechtzeitig per Mail Bescheid geben bzw auf meine Mail dann gleich antworten :)

Allerliebste Grüße und bis bald
eure Patchouli ♥


Kommentare:

  1. Ohhh schade.^^
    Soweit ich mich richtiger erinner, hat Luminchen doch schon Zweilicht gelesen oder?^^ Doppelt hält besser wa. :D

    LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hö?!
      Wie dass denn jetzt? Aber sie hat am Gewinnspiel teilgenommen; weswegen ich da auch garnich groß drauf geachtet hab o.o

      Allerliebste Grüße. ♥

      [sollte es hier jetzt zu Überschneidungen kommen bze wenn Luminchen das Buch schon hat, wird natürlich erneut ausgelost!! :) ]

      Löschen
    2. Naja sie hat zumindest ne Rezension drüber geschrieben, ob sies Zuhause hat ka.^^
      LG ♥

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Meine Glücksfee ist scheinbar immer noch im Urlaub *g*.
    Viel Spaß Euch beim Lesen. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass es nicht geklappt hat, ich hatte so gehofft! 300 Lose, Wahnsinn!

    Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
    Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  4. Juhuu! Mail kriegst du sofort :)

    AntwortenLöschen