Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Mittwoch, 18. April 2012

[Neuzugänge] --- endlich endlich endlich --- ♥

Hallöchen meine lieben Leser;
und einen wunderschönen guten
Morgen wünsch ich euch :)

Jaa. Gestern war ein ziemlich stressiger Tag.. demnach will mein Kreislauf heut auch noch nicht so, wie ich will.. trotzdem muss ich euch einfach gaaanz dringend meine 4 Neuzugänge von gestern von Montag zeigen. :)

Dieses Mal hab ich sogar ein Foto gemacht, auch wenn ich es im Nachhinein so n bisschen bereue. Ich versteh nicht, warum man Unsummen an Geld in ein Handy steckt, weil man ne gute Kamera haben will und dann solche Bilder entstehen. 8.1 MP ?? Sicherlich.. Niemals!

Egal - hier kommt erstmal das Bild:
[und wie gesagt, bitte stört euch nicht an der Qualität des Fotos. Meine Cam is momentan nicht einsatzfähig und das Handy (das eigentlich genau für solche Zwecke gekauft wurde ._.) bringt solchen Mist als Ergebnis]


Ich hoffe, man erkennt wenigstens ein bisschen?! Joa - ich denke schon :)
Ich gelobe auf jedenfall Besserung - meine Cam muss endlich mal zur Reperatur! xD

Also. Fangen wir gleich mal an:
[v.l.n.r]

1) Als die schwarzen Feen kamen 
- von Anika Beer
Uii uii uii. ♥ Ich war damals ja so unendlich gefrustet, als ich dieses Buch nicht gewonnen habe.. also bei der Leserunde auf LovelyBooks. Ich hatte das Buch bereits zuvor in der Neujahrs-Vorschau vom cbj-Verlag erspähnt und sofort auf die Wunschliste gepackt. Tja, dann war meine Glücksfee ja im Urlaub und es wurde nichts draus. Zum grooooßen Glück gibts da eine gaaaanz liebe Kollegin [also ebenfalls eine Bloggerin], die das dann mit mir vertauscht hat ♥ Danke Manja !!! [PS: Schaut doch mal auf Manjas Blog vorbei, es lohnt sich totaaaal und die Rezensionen sind mega interessant und aufschlussreich :) Manjas Blog! ]

2) Von der Nacht verzaubert
 - von Amy Plum
Wuaaaaaaaaaaaaaah !!! ♥ Mir fehlen die Worte. Ich glaube, die liebe Nikki versteht, was ich meine! Ich hab diesem Buch so hinterher gejagt und war wirklich gaaaanz kurz davor, es mir für den vollen Preis zu bestellen [nein, sowas mach ich normalerweise garnicht ! 20 Euro für ein Buch geht garnicht! ] und was sehen da meine Äuglein? Eine Lese-Runde auf LB zu genau deeeeem Buch !!! Garnicht lang gefackelt, sofort beworben und trotz dessen, dass die Chancen ja doch relativ gering waren, war ich unter den Gewinnern! Dieses Buch ist in meinen Augen einfach ein Must-Have; allein des Covers wegen. Ich freu mich riesig auf die Geschichte und werd auch demnächst damit beginnen. :)
An dieser Stelle gilt mein Dank auf jedenfall erstmal LovelyBooks sowie dem Loewe-Verlag für dieses Exemplar. ♥
3) Das Amulett von Gan
- von Uwe Buß

Auch hier war ich wieder mal völlig aus den Häuschen, als ich die Nachricht bekommen habe, dass ich dieses Buch testlesen darf :) Ich wollt ja schon länger mal eine Fantasy-Geschichte haben, die eher für die jüngeren Leser gedacht ist und genau deswegen hab ich mich zu diesem Buch auch beworben. Es klingt spannend, mysteriös und ich bin mega neugierig, ob es mir gefallen wird :)
Vielen Dank an Dr. Uwe Buß und den SCM-Brockhaus Verlag für die Bereitstellung dieses Buches ♥

4) Ich. Darf. Nicht. Schlafen.
- von S.J. Watson

Chhmmmh. Na? Wer kennt es nicht? Ich denke, dieses Buch ist ziemlich beliebt und wird auch unendlich gehypet und wie es nunmal so is bei mir.. ich erliege ständig den ganzen Hypes :D Ich musste es einfach haben und als ich dann noch das Angebot bekam, es gegen ein Buch, was mir garnicht gefallen hat zu tauschen.. omg.. welch Schicksalsschlag! :D Ich freu mich einfach wahnsinnig drauf und sobald meine Thriller-Phase wieder einsetzt, wird das meine allererste Wahl sein. ♥

Jaa.. Das waren meine 4 Neuzuänge der letzten zwei Tage :P Allerdings erwarte ich doch noch einiges mehr - also werden wir bald schon wieder voneinander lesen. :)

Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und alles liebe
eure Patch. ♥

Kommentare:

  1. Ganz ganz tolle Bücher :D Viiiel Spaß beim lesen meine liebe !! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Patch!

    Wow, tolle tolle Bücher!
    Auf "Als die schwarzen Feen kamen" warte ich auch gerade und werde es als nächstes lesen.

    Bin gespannt, wie dir deine neuen Bücher gefallen!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Hi Patchouli!

    Um "Von der Nacht verzaubert" beneide ich Dir sehr! Bin gespannt auf Deine Rezension!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher. :)
    Als die schwarzen Feen kamen und Ich.darf.nicht.schlafen habe ich auf meinem SUB liegen und Von der Nacht verzaubert möchte ich auch noch lesen. Das andere Buch kenne ich nicht. ;)

    LG und viel Spaß beim LEsen,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Neuzugänge, da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. ou ja ich weiß, was du meinst ;)

    AntwortenLöschen