Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Mittwoch, 11. April 2012

Patchouli's BÜcherwelt nun bei Bloglovin ♥

Hallöchen meine
allerliebsten Leser :)


Ja. Ich hab es jetzt tatsächlich getan. Ich hatte mich ja lange genug dagegen gesträubt, aber nun musste ich doch einsehen, dass es eine relativ gute Idee ist und dass es sich vor allen Dingen auch wirklich lohnt :)

Patchouli's Bücherwelt kann man nun also auch
über "bloglovin" verfolgen :)


Zwar haben wir Blogger ja noch "Google Friends Connect" aber ich hab inzwischen wirklich bammel vor dem Tag, an dem die das auch für uns abschalten. Deswegen jetzt lieber ein bisschen vorsorgen <3

Verfolgen könnt ihr mich im Übrigen ganz einfach: ihr klickt einfach rechts auf den kleinen, süßen Button [oberhalb von den "lesenswerten Blogs" :) ]

Ich freue mich natürlich über jeden Leser, der in Zukunft auch über Bloglovin bei mir ist; ansonsten.. joa :) Viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. <3

Alles Liebe und herzlichste Grüße;
euer Patch  ♥

Kommentare:

  1. Ich folge Dir jetzt auch da!
    Bin ja schon ne ganze Weile dort registriert, nur irgendwie hat es sich wohl noch nicht rumgesprochen!
    Na ja kommt Zeit kommen Follower ;) !

    LG
    Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa *große Freude* ♥
      Ich bin da irgendwie durch dich drauf aufmerksam geworden. Ich habs vor ein paar Tagen bei dir entdeckt und auf einmal is das auf soooo vielen Blogs.. da musste ich es einfach auch ausprobieren :D

      Haha ja wahrscheinlich. Bisher sieht man dieses Bloglovin ja nur bei den nicht Blogspotern; aber das ändert sich bestimmt im laufe der Zeit. ♥

      Allerliebste Grüße

      Löschen
  2. Hallo :)

    BZRK solltest du auf jeden Fall weiterlesen, es wird sich lohnen! Irgendwann gewöhnt man sich an diese neue Welt!

    Danke für dein Kompliment :) Ich hab dich auch in meine Liste aufgenommen, weil du sehr sympatisch bist und mir dein Blog ebenfalls gefällt! <3

    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gestern nochmal n ganzes Stück weiter gelesen und ich muss echt sagen: DANKEE !! ♥ Ich finds inzwischen auch wirklich extrem spannend und vor allem bewunder ich den guten Herrn Grant für seine atemberaubenden Ideen !! :) Ich hoffe, ich werd das Buch morgen oder spätestens am Wochenende dann beenden können und ne Rezi dazu zu schreiben :P

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Ahh nu machst Du mir aber bisl Angst.
    Ich werd dir jetzt also auch da mal folgen, wobei ich sowieso die meisten Blogs per mail aboniere, da verpass ich nichts ;o)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach dir Angst? :P Oh neiiin - tschuldigung ;D
      Also per Mail verfolg ich nur einen einzigen Blog; mich stört es ungemein, wenn mein email-postfach aus allen Nähten quillt nur wegen den ganzen neuen Blogeinträgen. Ich bekomm immer ne Nachricht auf meinem Smartphone und wenn ich überlege, wieviel Blogs ich folge.. oh gott, da würd mein Handy garnicht mehr still stehen :D :D
      Aber danke dass du mir auch da folgst - ich freu mich natürlich riesig darüber. ♥

      Allerliebste Grüße,
      Patch. ♥

      Löschen
    2. Ups, na nicht Du direkt, sondern in Bezug auf GFC ;o) Jetzt wo mein Blog eindlich einige Leser hat. Och mich stören die vielen Mails nicht, die landen alle in einen extra Ordner und anhand der Betreffzeilen lassen sie sich gut vorsortieren.
      Ok wenn ich die auf dem iphone abrufen würde, wär es mir wahrscheinlich auch zuviel, aber da brauch ich ja erst noch nen Kurs für das Teil *g*

      LG Andrea

      Löschen
    3. ;D ich dachte es mir schon : ) Ich weiß ja nicht.. aber inzwischen ist das mit diesem GFC wirklich komisch geworden.. alle reden darüber, dass es für Blogger nur noch vorrübergehend verfügbar ist und blubb.. ich kanns mir auch nicht vorstellen, immerhin haben sich sicherlich einige extra einen Google - Account angelegt, nur um Blogs zu verfolgen.. aber man weiß ja nie und Vorsorge is da sicherlich immer gut :P

      Ohhh ein iPhone. Ich war ganz kurz davor, mir eins zu kaufen.. also das Neue wahrscheinlich.. hab mich dann aber doch für mein geliebtes Sony Ericsson ARC S entschieden und bin suuuper zufrieden. Nur das mit den Mails is natürlich nervig.. zumindest wenn man dann ununterbrochen "neue Blogs vorhanden - mails" bekommt xD

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
    4. Könnt aber auch sein, dass es so ein Selbstläufergerücht ist, aber sicher ist sicher ;o)Habs auf meinem Blog auch mal dazugenommen.

      LG Andrea

      Löschen
    5. Das könnte natürlich auch sein; aber wie du schon so schön sagtest: Sicher ist sicher :P Ich werd auch mal schnell bei dir vorbei huschen und sicherheitshalber auch über Bloglovin folgen :P

      Liebste Grüße

      Löschen