Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Sonntag, 15. April 2012

Schwuuuhuups; hier bin ich nochmal <3

Keine Lust mit zu schauen :P Dann eben nochmal n Post.. ich hoffe, ich langweile euch nicht. o_O xD

Eigentlich wollte ich euch nur ein bisschen was von meiner Woche erzählen.. am Freitag hatte ich ja leider keine Zeit, um einen Freitagsfüller abzutippen; sorry an dieser Stelle :)

Gibts halt ein Sonntags-Blaablaah :D
Joa. Meine Woche war zwar ziemlich stressig, aber alles in allem doch viel positiver als ich eigentlich gedacht habe. Ich hatte wieder 2 Arzt-Termine, die aber beide zu meiner Überraschung sehr positiv ausgefallen sind - beides Mal kaum Wartezeiten [oh Wunder!] und die Ergebnisse waren wider Erwartens echt gut; zumindest.. nunja, immerhin haben sie jetzt endlich mal gefunden, was meine Schwindel-Anfälle auslöst. Aber darüber möchte ich im Moment garnicht quasseln; sondern euch lediglich sagen, dass es nun wieder vergauf geht :P

Ja. Am Dienstag gings eigentlich schon los. Ich kam vom Arzt nach Hause, bzw zu meinen Eltern und hab nochmal schnell bei LovelyBooks reingeschaut und kaum dass ich die Seite geöffnet hatte, wars auch schon soweit. ♥ Meine Glückssträhne hat anscheinend wieder begonnen und ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei meiner Glücksfee bedanken; scheinbar hat ihr der Urlaub wirklich gut getan :P

Ja. Nun mal die Gewinne - dazu kommt dann aber noch ein Neuzugänge-Post; wie immer eben :P Die erste Nachricht war: "Fragefreitag; du hast gewonnen!" - ich hatte absolut garnicht damit gerechnet !! Gestern ist dann auch schon das Buch "Heldenwinter" von Jonas Wolf ins Haus geflattert *_* Hach ja. Ich freu mich :P Aber später, als ich dann zu Hause war, klingelte auf einmal mein Handy.. ich voller Vorfreude auf n SMS oder sowas.. neeeeiin, nur eine email.. nuuur [!!]. Betreff: "Du hast gewonnen" .. und wisst ihr auch, was ich gewonnen habe?? Nein? Ich sags euch: "Amy Plum - Von der Nacht verzaubert" *____________* Ist das nicht toll???? Ich hab dem Buch sooo lange und so sehr hinterher gejagt, bei allen möglichen Gewinnspielen teilgenommen und dann endlich; beim letzten Versuch hats tatsächlich geklappt *_* Gott wie ich mich über dieses Buch freue, wirklich !! ♥ Ich kanns kaum erwarten, bis es endlich eintrudelt :P Ja, ausserdem waren da noch mehr Gewinne; aber ich bin jetzt so dreisst und spann euch auf die Folter ;D Die anderen werdet ihr dann im Neuzugänge-Post sehen ;)

Dann hab ich nochmal ein Anliegen: Und zwar muss muss MUSS ich euch von meinem gestrigen Tag erzählen. Mein Freund und ich planen ja schon länger, uns ein Reptil anzuschaffen.. entweder Bartagamen oder sowas. Dann wollten wir gestern unbedingt zu einem Geschäft, die Reptilien verkaufen. Gut. 35km gefahren; Geschäft zu .__. wir waren beide so enttäuscht und unsere kleine Maus natürlich auch. Ich wollt das dann aber auf keinen Fall so stehen lassen: Handy raus; gegoogelt. Und wie durch ein Wunder hab ich dann tatsächlich was gefunden - und zwar ein Geschäft, was sich ausschließlich auf Reptilien und Amphibien und Wirbellose Tiere spezialisiert hat. Also, garnicht lange gefackelt und losgefahren [von dem Ort aus waren es noch 10km oder so :) ] Und als wir den Laden betreten haben.. omg.. ich hab sowas noch nie in meinem Leben gesehen und war regelrecht geflasht *_* Erstmal kurz die Adresse im Internet:

TropicFauna
Schauts euch ruhig mal an, wenn ihr euch auch für so Tiere interessiert. ♥ Ich jedenfalls tu es und bin immer wieder fasziniert, was es doch alles für Exoten gibt. Naja.. ich hab mich dort zwar nicht hals über Kopf verliebt in n Tier, aber immerhin hab ich mir in den Kopf gesetzt gehabt, mal ein bisschen im Internet zu suchen. Heimgekommen und tada, schon hatte ich was gefunden :P Und da hab ich mich dann tatsächlich verliebt, obwohl diese Art von Tier mir sonst immer Angst einjagt. Klein Patch hat sich jetzt nämlich in den Kopf gesetzt, sich eine Schlange zuzulegen. :) Um genauer zu sein, eine Kornnatter :) Mein Freund möchte zwei Basiliken haben; aber die dunkelrote Kornnatter hats mir einfach vollkommen abgetan ♥ Mal sehen, wer sich durchsetzt ;D wetten am Ende stehen zwei Terrarien hier im Wohnzimmer? :D :D hoffentlich xD

Ohhh. Serie zu Ende; dann kann ich ja jetzt endlich lesen gehen :)
Dann wünsch ich euch nochmal einen schönen Sonntag und alles Liebe;
euer Patch. ♥


3 Kommentare:

  1. Eine Schlange? Wow, ich persönlich würde mich nicht mal trauen, die zu füttern. :D Aber jedem das seine, ich hoffe, du kriegst deinen Willen. :) Und herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen, auf "Von der Nacht verzaubert" bin ich echt eifersüchtig!

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  2. Du hast bei dem Lovelybooks Gewinnspiel auch ein Exemplar von der Nacht verzaubert gewonnen ;) Ich auch ;) glückwunsch ich freue mich auf die Leserunde wie bekloppt, weil ich diesem Buch genauso hinterhergesprungen bin wie du :D

    achso und bevor ich es vergesse :D

    Du wurdest von mir getaggt ;)

    http://lamoimee.blogspot.de/2012/04/ich-wurde-getaggt.html

    ganz liebe grüße Nikki ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wir wollten uns auch gern mal Bartagamen anschaffen, aber da fehlt der Platz für, also lassen wir das.
    Ich hoffe Du kannst Dich durchsetzen bei der Natter ;o)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen