Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Freitag, 4. Mai 2012

Gewinnspiel-Werbung :)

Hallo ihr Lieben :)

Jaa, heute mittag soll ja der Freitags-Füller kommen; davor möchte ich euch allerdings ein Gewinnspiel vorstellen, bei dem es sich wirklich lohnt, mitzumachen ♥ Das Ganze findet statt auf:

Wonder's Bücherkiste

Der Anlass: unglaubliche 300 Leser o.o ♥ Mal sehen wie lang ich brauche, bis ich soviel habe :D

Achja. Einsendeschluss ist 19 Tagen - sprich: am 23 Mai :)
Ihr wollt wissen, was es zu gewinnen gibt?? Tja - das verrate ich euch nicht; da müsst ihr schon selbst einen Blick drauf werfen. Einfach oben auf den Link klicken und schon landet ihr mitten auf dem Gewinnspiel :)

Alles Liebe und euch allen viel Glück;

eure Patch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen