Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Sonntag, 20. Mai 2012

[LeseMarathon] Abschluss-Meldung. Ergebnisse & Co ♥

Einen wunderschönen guten Morgen
meine allerliebsten Leser. :) ♥
Chhmmh.. was für ein Tag gestern, wirklich.. =( .. Erst bin ich viel zu lange unterwegs, dann werd ich andauernd unterbrochen und dann is auch noch komplett der Wurm drin. Womit hab ich das nur verdient? Bayern hat gestern auch noch verloren.. prima; damit war meine Lese-Stimmung dann vollends im Eimer. Ich hab also nach dem letzten Update nicht mehr gelesen.. leider. Und heut morgen hab ich bis um 10:00 Uhr geschlafen, obwohl ich eigentlich viel früher aufstehen wollte ._.' Tja.. dennoch muss ich sagen, dass ich grundsätzlich doch überrascht bin, wie viel es geworden ist - obwohl ich eigentlich kaum gelesen habe :D

Unter dem Vampirmond - Versuchung89 Seiten [231 - 320]
Elfenmagie: 55 Seiten [57 - 112]
Raum: 51 Seiten [0 - 51]

Ingesamt komm ich also auf.. *trommelwirbel* .. 195 Seiten. ♥ Woow. Ich bin doch ganz stolz auf mich. Knappe 200 Seiten gelesen und das obwohl ich nich vorran kam, keine Zeit hatte und mich alles genervt hat?! Also ich bin zufrieden - dennoch wird der nächste Marathon eindeutig positiver ausfallen; das versprech ich mir :D


Und nun mach ich mich schnell fertig und geh meine Kleine aus dem Urlaub abholen :)
Machts guuut und euch allen einen schönen Sonntag;
eure Patch ♥


4 Kommentare:

  1. Guten Morgen! :)
    Also dafür dass dein Tag so chaotisch war, wie du geschildert hast, ist das doch wirklich ganz ordentlich! *daumen hoch* :D
    Ich nehme mir auch immer vor, beim nächsten Lesemarathon mehr zu lesen...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. 195 ist doch super. Ich bin momentan froh, wenn ich mal genug Ruhe find um 50 Seiten hintereinanderweg zu lesen. Hier kommt mir zur Zeit nämlich auch dauernd irgendeine eine Störung dazwischen :-( und so langsam nervt es echt. Ich bin ja für ein geräuschisoliertes von innen abschließbares Lesezimmer, aber davon kann ich nur träumen ;o)
    Ich wünsch dir einen swchönen Sonntag.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ^^

    wuha... da war der Teufel drin, nicht nur in deinem Tag sondern wohl auch in Bayern :)

    Ich wünsch dir beim nächsten Marathon viel Glück :)

    Ich bin LESERIN geworden bei deinem schönen Blog und freue mich immer auf Gegenbesuche :)

    LG
    Tau

    AntwortenLöschen
  4. 195 Seiten sind doch gut. :) Ich habe auch mitgemacht und dachte eigentlich auch das ich mehr schaffe. Aber es ist auch immer wieder was dazwischen gekommen. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen