Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Sonntag, 6. Mai 2012

Sonntags-füller und Blablabla ♥

Hallöchen meine Liebsten :)

Ich glaube, in diesem Post muss ich mich öfters entschuldigen, als dass ich von irgendwas anderem rede :S 1) Erstmal ein fettes Sorry dafür, dass ich mich gestern nicht mehr zu Wort gemeldet habe - ich hatte ja einen Samstags-Füller angekündigt, aber ich war gestern so dermaßen kaputt dass ich mich nicht mal mehr vor den Laptop setzen wollte :S

Dann gibts ein zweites Sorry dafür, dass es in diesem Post keine Bilder geben wird. Ich hab so viel fotografiert und jetzt macht mein Handy schlapp und will mich nicht mehr ins Internet lassen. Fazit: ich kann keine Bilder hochladen ._.' Schade - wirklich schade. Aber dafür gibts jetzt umso mehr zu lesen.

Ich hab nämlich mein Buchregal a) umgestellt und b) komplett ausgeräumt und ausgemistet. Wooow. Wie viel Platz ich jetzt wieder habe xD Und vor allem, wie sehr sich mein Tauschregal in den nächsten Tagen füllen wird.. Wahnsinn! :) [das hab ich zeitlich allerdings noch nicht geschafft.]
Ich hatte ganz viel Spaß mit meinem kleinen Krümel, die mir fleißig geholfen hat die Bücher von a nach b zu tragen und einzuräumen :) Morgen werde ich wieder bei meinen Eltern sein, dann gibts auf jedenfall noch Fotos davon - ich kann jetzt schonmal versprechen: zuckersüß ♥ ;)

Joa. Dann war ich gestern ja den gesamten Tag unterwegs :) Wer mich auf LovelyBooks kennt und zufällig den "Café LovelyBooks - Thread" durchgelesen hat, der dürfte wissen, wo ich war und was ich da gemacht habe - ich darf hier jetzt nur nichts schreiben, weil es eventuell in falsche Augen gelangen könnte ;) Es soll vorerst mal noch ein Geheimnis bleiben. :P Irgendwann werdet ihr aber wissen, was der gestrige Tag mir so eingebracht hat.

Gut. Dann zum nächsten Thema. Wenn ich jetzt ein bisschen mehr Zeit hätte, würde ich noch "schnell" einen Neuzugänge - Post abtippen, aber es passt heute einfach garnicht. Tschuldigung ._.
Es geht nämlich um meine reBuy-Bestellung, dir bereits gestern bei mir eingetrudelt ist! An dieser Stelle muss ich allerdings nochmal erwähnen, dass ich am Mittwoch-Mittag überwiesen hatte und am Samstag-Morgen war es schon da! Riesiges Kompliment an dieser Stelle an reBuy.de !! Ich bin wirklich mega happy dass es SO schnell ging und dass alles so glatt lief ♥ Danke danke danke :)

Morgen wird es dann dazu noch einen Post geben, versprochen. :)

Hm. Was gibts noch Neues? Ich hab wieder brav weitergelesen an Erebos, allerdings war ich schon echt viel unterwegs und so platt, dass ich nicht so viel Zeit und Lust hatte, überhaupt zu lesen. Trotzdem komm ich einigermaßen voran und bin zufrieden. Erebos ist wirklich ein einzigartiges Buch, was einen wirklich extrem fesseln kann ♥ Allerdings werde ich heute oder morgen dann mit "Homelanders" anfangen, da ist wirklich allerhöchste Eisenbahn. :S Die Leserunde dazu ist ja jetzt gerade losgegangen und ich möchte unbedingt aktuell mitdiskutieren und so :)

Hmmh. Das wärs dann auch schon gewesen für heute. Ich sag dann einfach bis morgen und einen schönen Abend euch allen :)

Eure Patchi ♥

Kommentare:

  1. Du hast immer so ein Glück mit rebuy. Bei mir dauert es immer ewig bis meine Bestellung eintrudelt und bisher hatte ich bei jeder meiner Lieferungen 1 Buch dabei, das in einem Zustand war, wo ich mich frage, ob die ihre Ankaufbedingungen selbst nicht so genau nehmen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie hör ich das in letzter Zeit öfters. Also bei mir war jetzt auch ein Buch dabei, was wirklich garnicht mehr gut aussieht; aber ich hab für das Buch auch nur 0.79€ bezahlt und ich denke, es ist wirklich zu verschmerzen, wenn es neu knapp 15€ kostet :)
      Aber du hast schon recht, ich hatte bisher immer ziemliches Glück :P Mal sehen, wie lange noch xD

      Allerliebste Grüße, Lisa

      PS: BRZK und Heldenwinter endlich angekommen? ♥

      Löschen
    2. Na gut da wärs für mich auch noch zu verkraften. Meine Fehlgriffe waren ein wenig teurer. Beim ersten und zweiten Mal hatte ich mir ja noch gesagt, ok kann mal vorkommen, aber bei der nächsten Lieferung stellte es sich irgendwie als Regelmäßigkeit heraus. Werd das nächste Mal medimops probieren, da schwärmen viele von.

      Ja die beiden Bücher wurden vor etwas 20 min hier abgegeben, mein Briefkasten ist einfach zu klein ;o)
      Danke nochmal fürs tauschen.

      LG Andrea

      Löschen
    3. Siehst du, und ich hab mit Medimops nur schlechte Erfahrungen gemacht :) Ich hab da zwei Mal bestellt und jedes Mal war ich alles andere als zufrieden. Deswegen bleib ich jetzt bei reBuy - teure Bücher kauf ich sowieso nur bei booklooker oder bei eBay.. oder eben in der Buchhandlung oder Amazon :D

      Ohhh das freut mich riesig. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den beiden Bücher - BZRK is wirklich lesenswert *_* Und auch von mir nochmals Danke <3 Es war mir eine riesige Freude, mit dir zu tauschen :) Ist ja nich das letzte Mal, richtig? <3

      Allerliebste Grüße, Lisa

      Löschen
    4. Ich hab heut da mal 2 Bücher bestellt, mal schauen, wie das klappt.

      Stimmt, ein Tauschbuch wartet hier noch und wer weiß, vielleicht ergibt sich dann auch mal wieder die Gelegenheit ;o)

      LG Andrea

      Löschen
    5. mein Medimops? :)
      Ich drück dir daumen dass es besser klappt als bei mir ;)

      Jaaa ich denke doch schoon :) Irgendwas passt bestimmt mal wieder <3

      Allerliebste Grüße ♥

      Löschen