Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Montag, 25. Juni 2012

DER SOMMER HÄLT EINZUG ♥ AUCH IN MEINER BÜCHERWELT =)

Hallöchen ihr Lieben :)

Na. Habt ihr's bemerkt? :D Natürlich habt ihr das! Endlich hab ich es geschafft, mein Sommer-Layout fertig zu bearbeiten und online zu stellen. :) Ingesamt hat es mich nun gut 80 Stunden Arbeit gekostet - aber es war es auf jedenfall wert - ich bin; zugegebenermaßen; ziemlich stolz auf mich ♥ Ich hoffe, ihr mögt die Farbe grün genauso gern wie ich; ansonsten könnte das grünlastige Design wohl doch auf Ablehnung stoßen ._. Naja. Mal abwarten. Ich hab schonmal mit dem Herbst-Design begonnen; falls also jetzt jeder schreit: Es sieht Sch***** aus; dann wird der Herbst entweder vorgezogen, oder ich überlege mir eine neue Idee, für den Sommer :D
Also:

Was sagt ihr zur Summer Edition
von Patchouli's Bücherwelt?

Im Übrigen hat sich natürlich nicht nur das Layout und der Header verändert, sondern auch das Bewertungssystem und eine winzige Kleinigkeit gleich mit; aber das sehr ihr dann am Ende dieses Posts. Hier erstmal das neue Bewertungssystem:


Joa. Wie ihr deutlich erkennen könnt: so mehr schwarze Blumen, umso schlechter das Buch :) Ich fand das mit den schwarzen Rosen eine super Idee [danke schatz] aber leider hatte ich keine Rosen als Brushes, deswegen musste ich eben auf die normalen Blümelein zurück greifen :D aber das tut's auch :)

Und jetzt noch eine kurze Frage: Seid ihr gleich drauf gekommen, an was das Ganze angelehnt ist? Wenn ja, hinterlasst mir doch einfach mal einen Kommentar ♥

10 Kommentare:

  1. Bei der Blumenfrage und deren Anlehnung kann ich klar sagen...Nö ^^ Ich hab keinen Plan woran das angelehnt ist, aber ich wette es wird mir noch verraten.

    Zu dem Grün sei gesagt: Ich liebe grün!!!! ^^ Zusammen mit Lila meine Lieblingsfarbe =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuuh da bin ich ja megaaa froh ;) Schön dass es dir gefällt ♥ Lila wollt ich auch erst einbauen; aber das hat dann nich zum Header gepasst ._.

      Allerliebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Hey,

    ich habe auch keine Ahnung woran das angelehnt ist, muss aber sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Passt wirklich schön zum Sommer! ^^

    Irgendwie scheinst du meine Mails gar nicht zu bekommen. xD Das Buch vom Blogsale ist leider immer noch nicht da. Ist da was schief gegangen?

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)

      Ohh dann ist das ja doch nich ganz so einfach, wie ich dachte :D Bin gespannt, wer als erstes drauf kommt :D

      Ja die dussligen Mails kommen nich mehr zu mir durch, weil mein Handy gesperrt ist [frag bitte nich warum ._. da gabs n fettes Missverständnis ._____.] und weil ich da jetzt nich mehr eingeloggt bin, gehen alle Mails flöten. Ausser ich bin schneller als mein GMX Android und guck direkt im Internet.. aber das funktioniert eher weniger. Das Buch kam während ich im KH war zurück ._. werds aber gleich nochmal wegbringen; sobald ich meine beschissene Magen-Darm-Grippe soweit im Griff habe ._. allerliebste Grüße ♥

      Löschen
    2. Oje, das hört sich ja wunderbar an. xD
      Wieso kam das Buch denn wieder zurück? Ist ja seltsam.
      Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung! Kurier dich gut aus! ^^

      Liebe Grüße,
      Alissa

      Löschen
  3. Also ich finde das Layout sehr, sehr schön! Ich liebe Grün total und mir gefällt das Design sehr!

    Lieber Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank ♥ So positives Feedback lässt mein Bloggerherz natürlich höher schlagen :)

      Allerliebst; Lisa ♥

      Löschen
  4. Ich lieebe dein neues Design ♥ Kann mir vorstellen, dass das 'ne Menge Arbeit war =O, sieht aber klasse aus ^^. ♥liche Grüße,
    Charlie ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Charlie :)

      Freut mich, dass es dir gefällt und danke, dass du nun Leser bist <3 Ich hoffe, PB schenkt dir ein paar hilfreiche Rezensionen und angenehme Lese-Stunden :D

      Allerliebste Grüße ♥

      Löschen
  5. Ich mag die Blüüümchen.. :) Und ich mag das Grüüüün^^
    Mach weiter so... :) Ich lese jeden Tag bei dir vorbei.. <3

    AntwortenLöschen