Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Sonntag, 8. Juli 2012

[LeseMarathon] Sonntag. Die Etappen ♥

Hallöchen ihr Süßen :)

So; es ist soweit. Die erste halbe Stunde ist um ♥ Demnach folgt auch direkt dieser Post:

            10:35Uhr - 11:05Uhr - Elfenblick von Katrin Lankers             


S.210 - S.248. Gelesen: 38 Seiten
Ich habe natürlich wieder zu Elfenblick gegriffen. Und warum? Weil mich dieses Buch einfach vollkommen in seinen Bann gezogen hat. Die Geschichte ist einfach toll und es macht so viel Spaß, in die Welt von Mageli und den Elfen einzutauchen ♥
Tjoa. Leider gibt es auch schon die erste Unterbrechung; denn mein Freund besteht darauf, dass ich noch schnell Frühstück mache.. dumm gelaufen? Was? :D Aber sobald die Eier fertig sind, werd ich dann weiterlesen :)


             11:30Uhr - 13:30Uhr - Elfenblick von Katrin Lankers              

S. 248 - S. 375. Gelesen: 127
Und wieder hat mich in den letzten zwei Stunden Elfenblick begleitet. Ich muss echt sagen; dieses Buch hat mich verzaubert. Einmal in der Hand, schaff ichs nicht mehr, es weg zu legen. Zu jeder Pause musste ich mich richtig zwingen! Schade dass ichs bald schon geschafft habe :( Mageli und ihre Elfenfreunde sind mir bereits so richtig ans Herz gewachsen.

Nun gibts aber erstmal Mittagessen: also wird eine etwas längere Pause werden; weil wir essen gehen - ganz spontan; wie immer ♥ Ich meld mich zurück, wenn ich weiterlesen kann :)


             16:45Uhr - 18:30Uhr - Elfenblick von Katrin Lankers              

S. 248 - S. 440. Gelesen: 192 Seiten
Und das war dann der Endspurt bei Elfenblick. Ich muss zugeben; ich bin ganz schön traurig, dass die Geschichte nun vorbei ist und ich ohne Mageli, Erin und Co. weiterleben muss. Ich hoffe sehr, dass irgendwann ein zweiter Teil des Buches veröffentlicht wird - weiß da zufällig jemand etwas Genaueres? Insgesamt kann ich nur sagen, dass mir das Buch super gefallen hat; dass sich der Lese-Marathon zwar nicht direkt gelohnt hat, aber immerhin großen Spaß mit sich gebracht hat. 

               21:45Uhr - 22:30 - Hourglass von Myra McEntire                 


S. 93 - S. 142. Gelesen: 49 Seiten
So. Und das war dann der Entspurt meines Lese-Marathons. Leider hatte ich gestern noch ziemlichen Stress und war bis kurz vor halb10 unterwegs; weswegen ich erst um viertel vor 10 überhaupt zum Lesen kam. Schade eigentlich; ich dachte es werden ein paar Seiten mehr.
 
Soo. Das war mein Lesemarathon & ich hoffe, ihr habt ein kleines bisschen Spaß gehabt :)
Ich werde mich nun zum Mittag-Essen begeben & danach ein entgültiges Fazit zum Marathon posten :)

Euch allen einen sonnigen Montag ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen