Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Dienstag, 21. August 2012

[Cover] Endlich hab auch ichs entdeckt ♥

Hallöchen meine Lieben :)

Tja. Eigentlich wollte ich direkt mit den ausstehenden Rezensionen anfangen, aber da kam mir prompt etwas dazwischen - ihr wollt wissen, was es ist? Ich glaube, die ganze Nation kennt es schon; doch durch meinen Urlaub bin ich etwas in Verzug geraten. Naja - mal sehen wie ihr es auffasst :D

Ich hab nämlich endlich das neue Cover von "Die Bestimmung" Band 2 "Tödliche Wahrheit" entdeckt ♥ Ich bin schon so irre gespannt auf dieses Buch; das glaubt ihr mir garnicht. Band 1 war ja schon mein Halbjahres-Favorit und ich glaube nicht, dass das im kommenden halben Jahr noch etwas toppen kann :D

Hier seht ihr es:


Und nun seid ihr gefragt! Wie findet ihr das neue Cover des zweiten Bandes? Hier gibts auch nochmal den Vergleich zum ersten Band und zu den englischen Bänden:

BAND 1:

 

Englisch 1 + 2:


Ich bin inzwischen der Meinung, dass das Cover des zweiten Bandes auf Deutsch am Schönsten aussieht ♥ Gefällt mir richtig richtig richtig gut, vor allem die Farbänderung *_* Daumen nach Oben! Eindeutig.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen