Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Donnerstag, 20. September 2012

Bisschen Geplapper und sowas :)

Hallo meine Lieben :)
So. Wie ihr sicherlich alle schon gesehen habt, ging endlich mal wieder eine Rezension von mir online. Ich hatte ja in letzter Zeit wirklich vieles um die Ohren und ich muss sagen, darunter musste hauptsächlich mein Blog und mein LB-Account leiden.

Inzwischen sind meine privaten Probleme zwar keineswegs kleiner geworden oder gar verschwunden, aber immerhin hab ich mir fest vorgenommen, mich wenigstens in der Bücherwelt ein bisschen ablenken zu lassen - soweit das möglich ist.

Ich gebe zu, ich habe den ganzen September über noch kein einziges Buch durch gelesen; obwohl ich zwei Angefangene hierliegen hab und diese wohl die nächsten Tage auch beenden werde. Ihr wollt wissen, welche:

• Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry
&
• Arkadien erwacht

Beide Bücher können mich zwar bis zu einem gewissen Punkt fesseln, aber es kostet mich jedes Mal eine wahnsinnige Überwindung, überhaupt danach zu greifen. Ich schaff es einfach nicht, mich zu konzentrieren und so macht das ganze Lesen überhaupt keinen Spaß!

Ich gebe mir in Zukunft alle Mühe, wieder regelmäßig zu posten und auch zu lesen; aber ihr wisst ja selbst, dass man sich nur in fremde Welten entführen lassen kann, wenn der Kopf nicht mit 1000 anderen Dingen vollgestopft ist.

Im Übrigen hab ich noch eine kleine Ankündigung zu machen - es geht nämlich um das neue Design :) Der Herbst naht [brrrrh ._.] und ihr entscheidet, welche Farben das neue Design bekommen soll.
Rechts in der Sidebar gibt es eine kleine Umfrage - ich würde mich freuen, wenn ihr alle mal kurz abstimmen würdet! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen