Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Donnerstag, 27. Dezember 2012

[Challenge] Verlags-SuB-Abbau 2013 ♥

Hallo meine lieben Leser : )

So, nachdem ich das OK von meiner liebsten Steffi erhalten habe, möchte ich euch zeigen, wo ich als nächstes teilnehmen werde. und zwar startet Steffi von Beauty Books eine wirklich tolle Challenge an der ich auch wirklich was zu tun habe!
Ich habe dieses Jahr - bzw für das Jahr 2013 - beschlossen, dass ich nur noch an 1-2 Challenges teilnehmen werde, weil ich sonst einfach völlig durcheinander komme. :P
Nun aber schnell zurück zu Thema! Steffi hatte nämlich eine Idee, die eigentlich von mir sein könnte.. ich hab nämlich genau das selbe Problem wie sie! Ich werde mich hier jetzt ein bisschen kürzer fassen; aber falls ihr alles genau nachlesen wollt.. schaut mal *hier* vorbei!
Und natürlich darf ich den tollen Button / das tolle Logo nicht vergessen:


Im Grunde geht es darum, dass Steffi für jeden Monat einen Verlag aussucht, und alle Teilnehmer dann so viel wie möglich Bücher aus dem entsprechenden Verlag vom SuB befreien. Beispiel:
Steffi entscheidet - Januar: Loewe Verlag
Und so lesen alle Teilnehmer Bücher aus dem Loewe-Verlag & rezensieren sie.
2 Bücher müssen mindestens gelesen werden, damit man 1 Los bekommt. Liest man aber mehr als 2, gibt es für jedes weitere Buch ein Extralos dazu :) Was ich auch sehr lobenswert finde, ist die Tatsache, dass man nicht jeden Monat mitmachen muss; man bekommt dann halt weniger Lose.. aber so hat man nie den Druck, der hinter anderen Challenges steckt.

Also ich finde die Idee richtig richtig richtig gut.

Und weil meine Süße ja bereits vorgesorgt hat, hat sie sich für den
Januar sogar schon ein Verlag ausgesucht...


Und nun noch genau 5 Tage warten, dann kann es schon losgehen!
Im Übrigen werde ich die Seite "Challenges" sobald als möglich aktualisieren und diese Seite gänzlich Steffi's Verlags-SuB-Abbau-Challenge widmen ;) So könnt ihr alle meine Fortschritte verfolgen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen