Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Donnerstag, 27. Dezember 2012

[Infos] Blog-Zug-Forum :)

Hallöchen Zusammen :)

Wie bestimmt schon einige hier mitbekommen haben, gibt es nun beim Blog-Zug auch ein Forum. Ich finde diese Idee ja wirklich klase; aber bevor ich nun weiter schwärme, gibt es erstmal den Link:

Blog-Zug-Forum

Jeder kann dort seinen Blog vorstellen, bei tollen Aktionen mitmachen und so immer mehr und mehr Leser finden. Ich selbst stöber dort ja unglaublich gern herum; denn ich hab schon so einige tolle Blogs entdeckt! Nun seid ihr dran; schaut einfach mal vorbei!
[außerdem tut ihr mir noch was Gutes. Denn mit jedem Klick schenkt ihr mir 50 Punkte für den Blogzug!]

Und falls ihr noch irgendwelche Fragen haben solltet; immer her damit! Ich helfe immer gern und wo ich kann ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen