Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Samstag, 29. Dezember 2012

Neuzugänge.// ReBuy rockt ♥

Hallöchen Zusammen.

So, wie auf Facebook schon angekündigt wird es nun einen Neuzugänge-Post geben. Ich hab mir nämlich endlich mal wieder ein paar Bücher gegönnt (: Meine letzte Bestellung war übrigens.. am..huuuuch.. am 29.April.2012 !! Boah ist ja krass - das hätte ich niemals gedacht! Ein dreiviertel Jahr schon fast her! WAHNSINN! Dann wurde es jetzt definitiv mal wieder Zeit :D

Erstmal ein paar Infos zur Bestellung: Ich habe insgesamt 12 Bücher und einen BluRay bestellt [für meinen Freund ;) ] Bezahlt hab ich insgesamt 34.17€ und ACHTUNG: Bezahlt habe ich gestern morgen und heute um 12:30Uhr hat es die Post bei meinen Eltern abgegeben! Liebes ReBuy-Team: an dieser Stelle ein riesengroßes Lob an euch & auch an die liebe Post! Das hat dieses Mal alles soooo zügig geklappt.. ich bin immer noch völlig baff!! DANKE ♥
Die Verpackung von Rebuy kennt ihr ja schon; aber an sich war ich dieses Mal auch zufriedener als sonst - nicht ganz so viel Papier-Fussel-Zeugs, sondern auch so Lufttaschen :)

Beginnen wir nun aber endlich mit der Bestellung.
So war das ganze eingepackt:

Natürlich lagen die beiden Schattenwandler-Bände nicht so oben drauf, sondern richtig drin, oben drauf :D Hab es nur zum fotografieren raus genommen ;) Aber weil das hier eh keinen hier interessiert, gibts hier noch ein Bild!



Beginnen wir oben links:

1) "Jacob" von Jacquelyn Frank - Schattenwandler Reihe - 1. Band. borschiert.
Zustand: Keine Leserillen, angenehmer Geruch, lediglich hinteren Buchdeckel zwei kleine Kerben. Bin absolut zufrieden damit! Preis: 2.99€

2) "Gideon" von Jacquelyn Frank - Schattenwandler Reihe - 2. Band. broschiert.
Zustand: Keine Leserillen, angenehmer Geruch; sieht aus wie neu! Absoluter Top Zustand! Preis: 2.99€

3) "Ascheträume" von Maurizio Temporin. broschiert.
Zustand: Keinerlei Leserillen, kein unangehmer Geruch, Buchschnitte alle top in Schuss! Preis lag bei 5.19€

4) "Der Kuss des Dämons" von Lynn Raven - erster Teil einer Reihe. Hardcover.
Zustand: Relativ heftig schief gelesen, nicht vergilbt. Buch riecht nach Parfüm :D Bin trotzdem ganz zufrieden damit. Preis: 1.99€

5) "Opfertod" von Hanna Winter. Taschenbuch.
Zustand: Leserillen vorhanden. Nicht vergilbt, riecht gut; hinten hat man versucht einen Kleber abzuknubbeln; da sind noch Reste - geht allerdings ab. Preis: 2.99€

6) "Blinder Instinkt" von Andreas Winkelmann. 1. Teil einer Reihe. Taschenbuch.
Zustand: definitiv ungelesen, sauber gelagert und noch nicht alt. Keine Leserillen, nicht vergilbt, Buchschnitte top in Ordnung. Preis: 1.49€

7) "Vergebt mir" von Simon Kernick. Taschenbuch.
Zustand: Eine zarte Leserille ist sichtbar, ansonsten wirkt das Buch noch ziemlich neu! Riecht nach Druckerfarbe, keine abgestoßene Ecken und natürlich nicht vergilbt. Preis: 2.49€

8) "Entrissen" von Tania Carver. Kartoniert.
Zustand: Keine Leserillen, nicht vergilbt, guter Geruch. Leider die Ecken etwas abgestoßen. Auch am unteren Buchschnitt ein paar kleine Kerben. Preis: 1.79€


9) "Das Mädchen auf den Klippen" von Lucinda Riley. broschiert.
Zustand: Eine zarte Leserille und leicht vergilbt. Es riecht aber recht gut und die Ecken sind noch total gut in Schuss. Preis: 3.19€

10) "The Lucky One - Für immer der Deine" von Nicholas Sparks. Taschenbuch.
Zustand: Das wohl am schlecht erhaltenste Buch, was ich bestellt habe. Sehr starke Leserillen und total schief gelesen, die Seiten sind leicht vergilbt. Was auch der gute Geruch nicht wieder wett macht. Schade; aber ich kann damit leben. Preis: 1.89€

11) "Pinguinwetter" von Britta Sabbag. broschiert.
Zustand: NEU! Definitiv nagelneu!! Ich bin total begeistert von dem Zustand und freu mich wie ein kleines Kind! Keine Leserillen, kein übler Gestank, nicht vergilbt etc. SUPER. Preis lag bei: 2.19€

12) "Mission Munroe - Die Touristin" Taylor Stevens. kartoniert.
Zustand: sehr guter Zustand, keine Leserillen, kein ekliger Geruch, nicht vergilbt. Absolut in ordnung also! Preis: 1.99€
[Jaaa.. wer schön aufgepasst hat, hat gemerkt, dass dieses Buch nicht auf dem Foto zu sehen ist. Das hat eine ganz simple Erklärung: Ich hab das Paket bei meinen Eltern aufgemacht und mein lesefreudiger Daddy hat sich Mission Munroe direkt geschnappt :D ]

Interessiert sich noch jemand an den Film? Hier ist er:

´



Hab ich wie oben schon erwähnt, für meinen Freund mitbestellt. Der Film hat gerade mal 2.99€ gekostet.. und das für einen BluRay Film; nagelneu; nie ausgepackt! (:


Achso - noch kurz am Rande. Ich hab es mir jetzt erspart, von allen Büchern eine Inhaltsangabe zu machen; die könnt ihr euch ganz einfach bei Amazon durchlesen ;) Ich hoffe, mir ist deswegen niemand böse!

Habt ihr eins der Bücher schon gelesen? Wenn ja, lasst doch mal eure kurze Meinung da - aber ihr wisst ja: keine Spoiler!! :)

 




Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :D

    Ich hab manches davon noch auf dem SuB und The Lucky one hab ich auf rebuy noch auf Alarm dingens xD Das Mädchen an den Klippen will ich auch noch lesen °^°Und natürlich auch der Kuss des Dämons :)
    Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen ;)

    lg

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön; werd ich garantiert haben :D The Lucky One ist eins der Bücher, was mich am meisten interessiert.. und danach will ich sehen, ob der Film wirklich so mies ist, wie meine Freundin gesagt hat :D Lynn Raven ist ja ein Fall für sich - einfach grandios - wie man hört, ich selbst hab noch nichts von ihr gelesen :P

      Liebste Grüße, Patch ♥

      Löschen
  2. Das Mädchen auf den Klippen, Entrissen und The Lucky One habe ich schon gelesen, der Winkelmann liegt auf meinen SuB....aber ich beneide dich echt bei rebuy einkaufen zu können! Als Österreicher kann man dort erst mal nur Bücher verkaufen...um wenige Cents...aber kaufen nichts :((((
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje das ist ja blöd. Ich finde rebuy sooo toll! Ich hoffe, das ändert sich bald; damit die Österreicher auch dort bestellen können.
      "Entrissen" hatte ich auch begonnen, vor langer Zeit, war mir aber zu dick :D Und der Rest is natürlich noch ungelesen :D

      Liebste Grüße, Patch ♥

      Löschen
  3. Für immer der Deine liegt noch auf dem SuB. Aber das Mädchen auf den Klippen habe ich als Hörbuch schon durch. Hat mir recht gut gefallen, nur habe ich gemerkt, dass ich nicht für Hörbücher geschaffen bin. :D
    Ich warte sehnsüchtig auf meine erste Arvelle-Bestellung und hoffe, dass sie nächste Woche bei mir eintrudelt :(

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch überhaupt nicht für Hörbücher gemacht.. mir wird da immer sooo schnell langweilig :( Ich schaffs auch nicht, mich da wirklich mal ne Stunde auf den Text zu konzentrieren.. naja.. deswegen lesen wir eben richtige Bücher, oder??
      Ohh Arvelle. Ich hab noch nie dort bestellt, bin aber öfters am stöbern und die Facebook-Bilder machen ja auch immer sooo Lust, gleich zu bestellen :D

      Liebste Grüße, Patch ♥

      Löschen
  4. "Für immer der Deine" ist das einzige Buch, dass ich davon kenne. Aber ich fand es wahnsinnig gut!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, ja vom Buch hab ich schon etlich viel Gutes gehört nur vom Film nicht :) Sobald ich Zeit finde, wird das auch mein erster Griff sein :D

      Liebste Grüße, Patch ♥

      Löschen
  5. Ohhh Ascheträume ist schön. :)) Lies das.^^

    Viele, viele Bücher. hehe.^^ Na dann viiiel Lesevergnügen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fandest es guut? Das is auch so ein wahnsinnig Schinken, gell? :D Ich trau mich kaum dran - aber die Inhaltsangabe klingt suuper :)

      & natürlich ein riesiges Dankeschön - ich werd gewiss viele schöne Lese-Stunden haben.

      Liebste Grüße, Patch ♥

      Löschen