Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Samstag, 29. Dezember 2012

Verlosung.// Der Loewe-Verlag verlost unter allen Bloggern...

Hups; da bin ich ja schon wieder.

Ja genau, ich habe eben nämlich eine ganz tolle Aktion entdeckt, bei der ich unbedingt mitmachen möchte! Und bevor ich das wieder vergesse, poste ich es lieber gleich! Es geht nämlich um Folgendes:

Wie jeder weiß, ist das Programm des Loewe-Verlags für nächste Jahr einfach ein Hit! Da sind sooo tolle Bücher dabei und am Liebsten würde ich sie natürlich alle auf einmal kaufen und lesen. Nun ermöglicht der Loewe Verlag uns Bloggern, eins von 10 Rezensionsexemplaren zu gewinnen. Ist das nicht toll?

Tja, und nun fragt sich garantiert jeder, um welches Buch es sich handelt - oder.. ne.. wahrscheinlich wissen schon alle Bescheid weil dieser Post sicherlich schon auf anderen Blogs zu finden war. Es handelt sich bei dem Buch um *trommelwirbel* folgendes:

Im Herzen die Rache 
von Elizabeth Miles

Inhalt:
Es ist Winter in Ascension, einer Kleinstadt in Maine. Die Seen sind zu Eis erstarrt, der makellose Schnee fällt in dicken Flocken vom Himmel. Aber der friedliche Schein trügt – denn in Ascension haben Fehler tödliche Folgen. Drei geheimnisvolle Mädchen sind in die Stadt gekommen, um darüber zu urteilen, wer für seine Taten büßen muss. Und die Wahl ist auf Em und Chase gefallen. Emily ist glücklich. Zach, in den sie seit Monaten verliebt ist, zeigt endlich Zuneigung zu ihr. Doch Em weiß: Wenn sie etwas mit ihm anfängt, gibt es kein Zurück mehr. Denn Zach ist bereits mit Gabby zusammen – Ems bester Freundin. Chase hat nicht nur Probleme zu Hause, auch seine Freunde lassen ihn links liegen. Aber es ist etwas anderes, was ihm den Schlaf raubt. Chase hat etwas unfassbar Grausames getan. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es ans Licht kommen wird. „Im Herzen die Rache“ ist der erste Band einer Trilogie.

Falls ihr noch Bock auf den Trailer habt; schaut mal rein - es lohnt sich wirklich!! Ich selbst muss dieses Buch allein schon wegen dem Klappentext und dem Trailer haben! (:


Also - ich drücke euch allen; samt mir; die Daumen und freue mich schon mal über zahlreiche Rezensionen und vielleicht auch auf das Buch selbst ;)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen