Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Dienstag, 1. Januar 2013

Ich lese gerade.// "Glut der Liebe" von Emilie Richards

Hey Zusammen :)

So, nachdem ich jetzt echt lange Hin und Her überlegt habe, was ich nun lesen soll, hab ich einen Entschluss gefasst. Ich muss aber dazu sagen, dass es einen sehr simplen Grund hat, warum ich mich ausgerechnet für das Buch entschieden habe! Und zwar hat letzten Endes die Challenge von der lieben Steffi [Verlags-SuB-Abbau-Challenge] entschieden, dann ich folgendes Buch nun beginne und hoffentlich auch fertig lese :D
Glut der Liebe - Emilie Richards
Inhalt: Überall hat Gray nach Julianna gesucht jetzt hat er sie gefunden: Ohne ihr Wissen hat er denselben Flug wie sie nach Hawaii gebucht. Nun muss sie einfach mit ihm sprechen, muss erklären, warum sie ihn vor zehn Jahren ohne ein Wort verlassen hat. Denn auch wenn ihre Ehe nicht einfach war - gegen den Willen seiner Eltern hatte Gray die unscheinbare Julianna aus ärmsten Verhältnissen geheiratet - haben sie einander geliebt. Doch Julianna, die inzwischen eine erfolgreiche Modedesignerin geworden ist, weicht Gray aus. Ihm zu gestehen, was sie damals wirklich zur Trennung bewog, würde heißen, alte Wunden aufzureißen. Und das würde ihr das Herz brechen.
[Text & Bild: Copyright by Mira Taschenbuch Verlag]


Findet ihr nicht auch, dass der Inhalt eigentlich total schön klingt. Ich hoffe jetzt einfach mal ganz doll, dass mich das Buch so richtig schön in romantische Stimmung versetzt und obwohl meine Erwartungen nicht allzu hoch sind, hoffe ich auf eine positive Überraschung. =D

Habt ihr das Buch schon einmal gelesen? Wenn ja, lasst mir doch gleich mal eure Meinung, vllt. sogar eure Rezension hier; ich würde mich sehr freuen :)

 

Kommentare:

  1. Hey :)

    erst mal Frohes Neues : )

    Ja das Buch hört sich wirklich gut an, aber auch das es sicher lange dauert bis man erfährt warum zum Teufel ^^ das ist doch gemein :( Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Dankeschön, das selbe wünsche ich dir natürlich auch! Ja ich denke auch, es wird sich ein bisschen hinziehen, bis man endlich genau weiß, was passiert & was bereits passiert ist. Aber sind ja nur 320 Seiten - das schafft man dann relativ schnell :D
      Allerliebste Grüße, Patch ♥

      Löschen