Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Sonntag, 6. Januar 2013

Lese-Marathon.// Ein erneuter Versuch :)

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben :)

Ja - Morgen. Ich bin nämlich eben erst aufgestanden und fühl mich total besch*****. Mein Hals schmerzt, mein Kopf brummt und ich krieg kaum Luft und huste auch noch wie n Schaf >.< Hoffentlich werd ich jetzt nicht richtig krank! o.o Ich war doch eben erst auf dem Weg der Besserung und nun n Rückschlag? Nein danke!!
Naja - aber ein Gutes hat das Ganze ja; ich  kann mich jetzt ganz ohne großes Gemecker ins Bett legen, mich ausruhen und lesen, lesen, lesen, lesen :) Sehr gut! So beginnt ein perfekter Morgen :D Ich hab mir sogar schon einen leckeren Tee gemacht & "Engelsnacht" wartet bereits sehnsüchtig darauf, weiter inhaliert zu werden!
Möchtet ihr wissen, was es heute für einen Tee gibt? Ich hab mal wieder ein Foto geschossen; extra für euch ;)


Hmm *__* Eismärchen von Milford! Mit Glühwein-Geschmack - steht zumindest drauf.. so richtig nach Glühwein schmeckt der Tee allerdings nicht; aber trotzdem sehr gut!

Dann werde ich noch schnell einen Live-Ticker vom Lese-Marathon erstellen und dann husch husch ins Bettchen - oder aufs Sofa - ich weiß noch nicht :D Falls jemand ganz spontan einsteigen möchte - gerneee!!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen