Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Sonntag, 6. Januar 2013

Lese-Marathon.// Live-Ticker!

Hier werde ich immer wieder Updates posten; damit ihr mal seht, wie unsagbar langsam ich wirklich lese ;) Nichtsdestotrotz freue ich mich bereits, euch von meinen Fortschritten zu berichten! Achja, ich beginne übrigens auf Seite 127! Und ich werde mir jetzt einfach mal vornehmen, heute noch fertig zu werden - obwohl das wohl utopisch ist bei meinem Tempo
Aber nun genug geredet; lasst uns/mich loslegen ;)


                                           13:30Uhr                                              


Der Startschuss für meinen kleinen Lese-Marathon fällt! ich beginne "Engelsnacht" auf Seite 127 und bin bisher sehr angetan von der Geschichte. Ich hoffe, das bleibt auch weiterhin so!

                                           14:15Uhr                                              
Hach ja; Mittagessen war lecker =D Gab heut nur Salami-Sandwich.. aber das reicht total erstmal. Dann kann ich nachher mehr naschen :D Also ich hab jetzt 17 Seiten gelesen; sprich ich bin auf Seite 144. Naja.. ich hab auch nur 15Minuten gelesen von der dreiviertel Stunde ._. Essen war wichtiger! Nun noch schnell ne Zigarette und weiter gehts! Wahrscheinlich verzieh ich mich dann auch ins Bett - aufm Sofa kann man sich so schlecht konzentrieren wenn nebenher Fernseh und Music läuft.

                                           16:00Uhr                                              

Puuh. Ganz schön anstrengend :D Ich hatte von 14:30 - 15:30Uhr eine kleine Pause eingelegt zum Wohnung sauber machen. Sonst hätte mein Freund wahrscheinlich n Anfall bekommen :D Um 15:30 Uhr bin ich dann wieder ins Bettchen gewandert. Bis 16:00Uhr hatte ich von Seite 144 - 184. Ich weiß.. ich bin total langsam >_< naja, auf jedenfall bin ich immer noch sehr angetan von der Geschichte und obwohl den ganzen Pausen und Co. kann ich das Buch nur schwer aus der Hand legen. Luce ist ein tolles Mädchen; wenngleich sie doch endlich auch mal eine nicht-perfekte Protagonistin ist! Gefällt mir!

                                           17:00Uhr                                              

Vorläufiges Ende des Marathons - weiter geht es dann erst später gegen 19:30Uhr, da meine Tochter inzwischen wieder da ist. (: Ich bin nun bei Seite 195 angekommen und jetzt gefällts mir echt immer besser. Ich hatte wirklich kurzzeitig mal Angst, dass ich es zu sehr mit Göttlich Verdammt vergleichen würde; aber alle Warnungen waren unnötig! Ich finds klasse bisher!
                              20:30-21:00Uhr                                             

So meine Lieben :) Ich bin es nochmal1 :P Ich habs tatsächlich nochmal geschafft, mich zu Wort zu melden! Und zu lesen! Solange meine kleine Maus am Einschlafen war, konnte ich mich getrost meinem Buch widmen. Dann hab ich in der halben Stunde tatsächlich bis Seite 239 gelesen!! :) Nun verkrümel ich aber gleich ins Bettchen, um noch n paar Seiten weiter zu kommen; inzwischen wirds ja richtig spannend!! (:

                              21:30-22.00Uhr                                              


 Und nun - guten Morgen :D Ich hab gestern nicht mehr sehr lang gelesen.. von dem ganzen Tee hatte ich tierische Kopfschmerzen und wollte eigentlich nur noch schlafen. Ich hab es letzten Endes bis Seite 279 geschafft und bin dann eingeschlafen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen