Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Freitag, 11. Januar 2013

Neuzugänge.// Ein neues Buch hat mich erreicht :)

Hey Zusammen meine lieben Leser (:

Na, was macht ihr Schönes?
Also eigentlich ist ja Freitag-Abend; aber ich hab heut ne ganze Menge erlebt und bin furchtbar müde.. deswegen abwechslungshalber mal keine Party heute :D Nächste Woche geht ja der Karneval/ die Fasnacht / wie auch immer los & dann wirds hoffentlich genügend Partys geben.

Dafür hab ich nun gaaanz viel Zeit, euch meinen Neuzugang zu zeigen. [was ich aktuell auch nun lese :) - nur damit ihr das auch gleich wisst :P ] Und zwar geht es um folgendes Buch:
(c) by Dead-Soft-Verlag
Wolfsinstinkt 
von Toni Kuklik 
& Lena Seidel

Inhalt:
Auf der Flucht vor seinen inneren Dämonen und dem Alkohol landet Comiczeichner Ricky Coleman ausgerechnet in Alaska. Bereits kurz nach seiner Ankunft findet er einen verletzten Wolf im Schnee und pflegt ihn gesund. Seltsam enttäuscht stellt Ricky eines Tages fest, dass der Wolf verschwunden ist. Doch er kehrt bald zurück - in Gestalt eines atemberaubenden Mannes, der sich auf eine ganz spezielle Weise bei Ricky bedanken will. Denn beide Männer verbindet mehr als der Zufall.

Ein paar Worte von mir zum Buch: Sicherlich wundern sich nun einige, was ich mit diesem Buch überhaupt will .. das ist eine äußerst gute Frage! Ich habe bisher noch nie etwas gelesen, was das Thema Homosexualität beinhaltete und ich muss zugeben, bisher hat mich das auch nie wirklich gereizt. Als ich dann aber zufällig über dieses Buch bei LovelyBooks gestolpert bin; wurde ich neugierig. Ich hab mir erstmal das Cover etwas genauer angeschaut und dann natürlich auch den Klappentext & ich wurde immer neugieriger auf diese Geschichte. Außerdem - wer mich kennt, weiß, dass ich unheimlich auf Wölfe stehe und diese Tiere einfach liebe.. noch ein Grund, warum ich dieses Werk haben musste :) Und nun hab ich es begonnen & freue mich schon riesig auf die Leserunde! Es ist sooo lange her, dass ich bei einer dabei war und nun kribbelts schon wieder in den Fingern, sofort zu posten - obwohl die Leserunde erst morgen beginnt =D Ich bin schon sehr gespannt, was das Buch noch so für mich bereit hält und ob ich meine Entscheidung bald schon bereue oder nicht!

Habt ihr schon mal Erfahrungen mit Schwulen- oder Lesbengeschichten? Falls ja; immer her mit den Meinungen :) Bin tierisch gespannt, was ihr so davon haltet!  Oder wie steht ihr allgemein zu solcher Literatur?? Einfach mal Kommi dalassen ;) ;) ;)


Ich schmeiß mich nun ins Bettchen und les noch ein Stückchen weiter! Hoffe, ich komm schnell voran, das Format ist etwas .. ungewohnt :P Aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles, nicht wahr? ;) Wünsch euch noch einen schönen, lesereichen Abend & dann auch schon mal eine gute Nacht!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen