Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Freitag, 8. Februar 2013

Aktion.// Expedia & der Valentinstag ♥

Hallöchen meine Lieben :)

Na, noch wach? - Oder schon wieder wach? Also ich werde nach diesem Post auf jedenfall ins Bettchen huschen und mein Buch zu Ende lesen! Ich häng in der Leserunde eh schon n bisschen hinterher. Aber in diesem Post soll es um was ganz Anderes gehen. Expedia.de hat nämlich mal wieder eine tolle Aktion ins Leben gerufen, an der ich unbedingt teilnehmen möchte. :) Wer jetzt keine Ahnung hat, wovon ich rede, darf mal *hier* klicken, hier wird alles genau erklärt.
Klick auf den Banner um direkt zur Expedia-Startseite zu kommen :)

Das Ganze dreht sich um, wie die Überschrift schon sagt; um den Valentinstag; der in genau 6 Tagen schon sein wird. Und hier kommt auch schon mein kleiner Beitrag dazu:

Was ist der Valentinstag überhaupt?.. Das frage ich mich immer öfters.. gerade jetzt wieder, wo der Tag näher rückt. Ich hab mich auch schon mit meinem Verlobten drüber unterhalten. Anfangs haben wir uns immer noch Kleinigkeiten geschenkt - Pralinen, Blumen, etc. Aber inzwischen ist das unser 4ter Valentinstag und ich finde diese kleinen Geschenke einfach sinnlos. Ich muss meinen Verlobten/Partner nichts schenken und ich muss ihn an dem 14.Februar eines jeden Jahres auch nicht mehr lieben als an allen anderen Tagen. Ich sollte ihn an JEDEM Tag zeigen, dass er mir alles bedeutet, dafür brauch ich keinen Valentinstag.

Natürlich sind Traditionen was Schönes.. sowas währt einfach über eine so lange Zeit.. aber dazu zähle ich den Valentinstag nicht. Vor zwei Jahren waren mein Freund und ich an jenem Tag einen wunderschönen Spaziergang machen, durch die verschneiten Wäldchen hier im Dorf. Es war soo toll, wirklich! Man hat die Atemwölkchen aufsteigen sehen, die Bäume haben im Sonnenlicht so herrlich geglitzert und alles war so wunderschön weiß. Ich mag den Winter ja eigentlich ganz gerne; und das war einfach perfekt! Aber vor rund einer Woche waren wir genau die selbe Route nochmal laufen - dafür brauchen wir den Valentinstag einfach nicht :) Nichtsdestotrotz werden beide Spaziergänge in Erinnerung behalten - für immer.

Und nun noch schnell mein Geheimtipp [damit der nicht auf der Strecke bleibt ;) ]

Ich finde, am Valentinstag sollte nichts anders laufen, als an allen anderen Tagen im Jahr auch; aber schnappt euch doch mal euren Partner und genießt einfach das Wetter draußen. Selbst ein Spaziergang im größten Schneesturm kann großen Spaß machen. Dabei einfach entspannt, ausgelassen und gut drauf sein; viel lachen, sich einfach mal klar machen, dass man das größte Glück der Erde in diesem Moment erleben darf.
Eine gute Freundin hat damals zu mir gesagt "Du kannst nix falsch gemacht haben, wenn du in dem Moment, in dem du es getan hast, glücklich warst" und dieser Spruch.. den vergess ich einfach nie wieder. Sie hatte damit so unendlich recht & nun genieß ich meine Beziehung 24h am Tag, 7Tage die Woche.. am Valentinstag und an allen anderen Tagen im Jahr auch ;)


So, das war mein Beitrag zum Thema "Valentinstag" : ) Ich hoffe, er hat euch einigermaßen gefallen & vielleicht setzt er meinen Tip ja sogar um!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen