Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Donnerstag, 14. Februar 2013

Ankündigung.// 4te Lange Lese-Nacht bei Anka & ich bin Dabei! ♥

Hallöchen ihr Lieben :)

Ich bins nochmal ganz kurz..  im Fernseh läuft ja eh nix Gescheites! Ich hab gerade eben was ganz Interessantes entdeckt, was ich grundsätzlich immer erst entdecke, wenns längst zu spät ist. Heute allerdings nicht; ich habe nämlich noch sage und schreibe genau 48Stunden Zeit :D Und zwar startet die liebe Anka von Anka's Geblubber mal wieder eine lange Lese-Nacht! Inzwischen ist es schon die 4te - sprich 3 sind schon an mir vorbei gezogen; nur heute hab ich sie rechtzeitig entdeckt. Aber nun genug gefaselt, hier mal die Eckdaten:
Unter dem Motto "Gemeinsam lesen und blubbern bis die Augen zufallen" treffen wir uns am kommenden Samstag, den 16.02.2013, wie gewohnt ab 21:00 Uhr bei Facebook, Twitter (Hashtag #Lesenacht) und/oder in den Kommentaren unter dem "Lesenacht-Beitrag" hier auf meinem Blog und machen die Samstagnacht zur Langen Lesenacht. Mitbringen solltet ihr lediglich ein gutes Buch und Lust aufs Lesen. Ab 20:30 Uhr wird "vorgeglüht" und um 21:00 Uhr fällt der Startschuss.
(c) by Anka's Geblubber

 Ich hab mir mal gaaaanz frech den Text von Anka kopiert; sie hat es so schön ausgedrückt und alle wichtigen Infos in so nem kurzen Text verpackt. Ich hätte garantiert wieder 10min sinnlos drum herum gelabert :D

Leider kann ich nicht allzu lange mitlesen.. ich denke zwischen 00:00Uhr und 01:00Uhr wird für mich schon Schluss sein.. wir haben am Sonntag was vor & da muss ich natürlich fit sein ;)

Was genau ich lesen werde, weiß ich noch nicht genau.. das entscheide ich spontan; einfach das, auf das ich eben Lust habe. Ich hab so viel Auswahl.. :P Aber ich leg mich schonmal grob fest. Entweder ich lese "Die Ankunft" - " Anna im blutroten Kleid" oder "Spiel des Lebens". Ich möchte in einer Lesenacht kein Leserunden-Buch lesen; sonst komm ich vollends durcheinander :D

Und nun geh ich ins Bettchen und lese "Eisige Rache" weiter :) Möchte heute wenigstens den ersten Abschnitt schaffen :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen