Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Mittwoch, 27. Februar 2013

Anticipation.// MÄRZ 2O13 ♥

Hallöchen meine Lieben :)

Wieder einmal hab ich mich ein bisschen durchs World Wide Web geschlagen und bin auf viele, tolle Neuerscheinungen gestoßen. Da hab ich mir gedacht, ich stell diese auf meinem Blog nun doch auch mal vor. ♥ Da ich aber verhindern will, dass alle Aktionen irgendwie wie abgekupfert aussehen/sind hab ich spontan entschieden, diese Neuerscheinungen "Anticipation" zu nennen. Es ist einfach das englische Wort für "Vorfreude" - also nix außergewöhnliches aber es klingt doch besser :D

Nun aber genug der Erklärung; hier kommen meine Top Neuerscheinungen!!


     
   
        
      
      

Das sind also meine Favoriten. :) Ich glaube, "Fire after dark" werd ich mir sogar noch schnell vorbestellen. Das Buch klingt echt interessant. Ansonsten muss ich auch das neue Jugendbuch von Janet Clark haben! Egal wie :P Eigentlich möchte ich ja alle haben, aber es macht wenig Sinn, wenn ich die Vorgänger-Bände noch nicht mal [gelesen] habe :)

Auf welche Bücher freut ihr euch im März am meisten?

6 Kommentare:

  1. Zwischen ewig und jetzt liegt schon auf meinem SuB.. Heaven hab ich gestern gewonnen :D .. Tolle Bücher hast du dir da rausgesucht!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Glückspilz!! Bin schon irre auf deine Rezensionen dazu gespannt; da ich doch meistens deiner Meinung bin was Bücher betrifft ;)
      Liebste Grüße <3 <3

      Löschen
  2. Oh jaa schöne Bücher. Enders möchte ich auch lesen. :)) Und Breathe. Das klingt super.:) Freu freu. *__*

    Liebste Grüße, Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Enders steht gaaaaanz oben, allein weil es optisch so toll zum Vorgänger passt :D Starters hab ich vor ner Weile mal abgebrochen, aber nur wegen einer schlimmen Leseflaute; werds aber bestimmt in nächster Zeit wieder beginnen und auch zu Ende lesen :D Breathe klingt wirklich super; das hab ich auch auf meine WL gepackt :D

      Liebste Grüße, Lisa

      Löschen
  3. Da sind viele schöne Bücher dabei die ich mir am liebsten kaufen würde :-) "Enders", "Heaven", "Sei lieb und büße", "Ein ganzes halbes Jahr", "Wo du nicht bist, kann ich nicht sein", "Zwischen ewig und jetzt" und "Optimum". :-) Das sind auch die Bücher auf meiner WL. Mal sehen wann die nächste Rebuy Bestellung rausgeht :-) LG Printed Words

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. REBUY ♥ Ich bestell da allerdings nur ältere Bücher; das lohnt sich eher :D Aber wenn ich mir deine WL so anschaue .. das sind ja fast alle :D Ist bei mir aber genau das selbe, alle auf der Wunschliste gelandet.. aber ob alle einziehen dürfen wage ich zu bezweifeln :P

      Liebste Grüße, Lisa <3

      Löschen