Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Mittwoch, 20. Februar 2013

Blogger-Aktion.// Sei lieb und büße ♥

Hallo meine lieben Leser :)

Ich bins nochmal ganz kurz. Ich habe nämlich eben dank der lieben Steffi eine tolle Aktion entdeckt, an der ich unbedingt auch teilnehmen möchte!! Und wenn ich es jetzt nicht poste, vergesse ich es 100%ig :D Deswegen.. ich hab ja noch 19 Minuten bis zum Bachelor und in der Zeit müsste ich das schaffen! [Mal was anderes.. guckt noch jemand "Der Bachelor" .. ich bin ja voll zwiegespalten ob Mona und Alissa.. ich find beide gut, obwohl ich Alissa schon zu jung für Jan finde. Aber darum solls jetzt garnicht gehen. =D ]

Der Loewe-Verlag hat nämlich mal wieder eine tolle Aktion ins Leben gerufen und ich hoffe sehnlichst, endlich mal Glück zu haben. (: Ich bin nämlich ein riesiger Fan der Autorin & sollte ich nicht gewinnen, werd ich mir das Buch sicherlich anderweitig beschaffen. Für mich ist dieses Werk bereits jetzt ein "Must-Read" !!! :)

Es geht nämlich um: Sei lieb und büße - von Janet Clark

Hier kommt auch schon der Trailer - ich find ihn großartig; und ihr?



Jeder kennt dieses Buch, oder?? Es ist ja schon in aller Munde und auch ich hab es bereits vor Ewigkeiten auf die Wunschliste gepackt. Hier nochmal das Cover und der Klappentext, falls es doch noch jemanden gibt, der es nicht kennt:

Inhalt:
Das Spiel ist aus.
Die Maus ist tot.
Die Katze hat gewonnen.


Sina ist untröstlich. Weshalb musste ihre Familie ausgerechnet von Berlin nach Kranbach ziehen? Der einzige Lichtblick: Die angesagtesten Mädchen der Schule freunden sich mit ihr an und sogar ihr Schwarm Frederik scheint in sie verliebt zu sein. Aber kurz nach ihrem ersten Kuss verunglückt Rik und fällt ins Koma. Sina findet Halt bei ihren neuen Freundinnen – doch sie weiß nicht, dass hinter deren strahlender Fassade ein tiefer, grausamer Abgrund lauert. Plötzlich nimmt ein übles Spiel seinen Lauf, das Sinas schlimmste Albträume wahr werden lässt. Und ein Ende ist nicht abzusehen.. (Bild- und Textquelle (c) by Loewe Verlag)

Klingt das nicht klasse? Ich hab ja schon "Schweig still süßer Mund" gelesen und war mega begeistert davon. Und meine Rezension zu "Rachekind" spricht ja auch Bände :D Janet Clark ist einfach eine tolle, sympathische und liebenswerte ... aber vor allem talentierte Autorin! Weitere Infos zu Frau Clark und ihren Werken: *klick hier*

Wollt ihr auch an der Aktion teilnehmen? Einfach den Trailer auf ihrem Blog posten und*diesen Link* verlinken!! Dann noch schnell eine Mail an facebook@loewe-verlag.de.  Und schon seit ihr im Lostopf. Also ran an die Tasten und gewinnt eins von 10 Vorab-Leseexemplaren!!


2 Kommentare: