Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Freitag, 1. Februar 2013

Neuzugänge.// Rest ist daaa :) ♥

Hallöchen meine Lieben :)
Tja, heute fällt der Freitags-Füller wohl aus; da ich genügend andere Dinge zum Posten hab. Einmal möchte ich euch noch schnell meine Neuzugänge von heute zeigen & danach kommt hoffentlich noch die Lese-Statistik. Falls ich diese heute nicht schaffe, wird sie spätestens morgen folgen! Aber die Neuzugänge müssen heute definitiv noch sein ;)

Tja.. heute kam ich zu meinen Eltern, da haben mich schon zwei super tolle Schätzchen erwartet. [ich muss die immer zu meinen Eltern schicken lassen, weil ich kaum zu Hause bin & ich dann dauernd zu der blöden Poststelle watscheln muss >.< Ich hab mich sooo gefreut; es sind nämlich die beiden anderen von der lieben Franzi !! :) [siehe Post weiter unten!] Endlich hab ich eins davon nun selbst; hatte es nur als Wanderbuch hier ;) Und das andere stand schon auf meinem Wunschzettel - und zwar ganz oben! Danke Franzi! Kam mein Paket auch schon bei dir an?

Aber nun gequatscht; hier meine 4 Neuzugänge von heute!
[verzeiht mir die furchtbare Quali.. mein Handy is einfach totaler Schrott :( ]

(von links oben nach rechts unten)

1) Der Spiegel von Feuer und Eis - Alex Morrin
*klick für Beschreibung*
Dieses Buch hab ich schon so oft in der Hand gehabt oder auf Blogs gesehen.. aber irgendwie hat es mich nie so sehr interessiert, dass ich es direkt mitnehme.. nun hatte ich die Gelegenheit, das Buch zu ertauschen und ich freu mich riesig drüber!! :) Danke liebe Esra! ♥

2) Dinner Club - Jana Scheerer
*klick für Beschreibung*
Das Buch darf ich in einer Leserunde auf LovelyBooks lesen :) Ich hatte ja eh totale Lust, auf was Leichtes und die Beschreibung klingt ja wirklich sehr humorvoll und amüsant. Ich freu mich schon, wenn es losgeht! [Danke an Pink-Verlag / bzw Oetinger Verlag]

3) Asche und Phönix - Kai Meyer
*klick für Beschreibung*
Hach ja.. es war in aller Munde und es ging spurlos an mir vorbei! Bis ich eine 5Sterne-Rezi nach der anderen entdeckt habe. Ich wusste sofort; ich muss dieses Buch einfach haben!!! Danke liebe Franzi; es sieht echt aus wie neu!!

4) Die Elbenthal-Saga: Die Hüterin Midgards - Ivo Pala
*klick für Beschreibung*
Und nochmal ein Buch von Franzi! Und zwar genau das, was ich schon einmal als Wanderbuch hatte & nicht zu Ende lesen konnte :( Nun hab ich das Pracht-Exemplar auch in meinem Regal stehen und freu mich drauf; es noch einmal von vorn zu beginnen! Ich war damals schon sehr begeistert davon :)

Habt ihr eins dieser Bücher auch schon gelesen? Dann lasst mir doch mal eure Meinung dazu da; ich freue mich immer über Kommentare und bin gespannt, wie ihr welches Buch auch immer so fandet!!

 


Kommentare:

  1. Asche und Phoenix hatte ich auch schon super oft im Laden in der Hand... aber hab es dann doch nicht mitgenommen. Bin gespannt auf deine Rezi - klingt ja schon mal vielversprechend :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass die Bücher bei dir angekommen sind :)
    Bei mir kam leider nichts an :/ Ich warte so gespannt :o

    AntwortenLöschen