Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Montag, 22. April 2013

Lesemarathon.// Lesemarathon bei Lillys Corner :)

Hey meine Liebsten :)
Ich hab mal wieder was Cooles entdeckt und natürlich lass ich mich da nicht zwei Mal bitten, sondern nehme direkt teil! Ihr wisst ja: ich bin ein riesiger Lese-Marathon-Fan und da Lillys Corner sich was echt Tolles einfallen lassen hat; bin ich gleich doppelt begeistert! Es geht nämlich um einen Lese-Marathon und zwar dauert der ganze 6 TAGE!! Ist das nicht genial?? :) Also da MUSS ich dabei sein!
Das Ganze findet, wie oben schon geschrieben, bei Lillys Corner statt! Und wie auf dem Bildchen schon steht, dauert das alles von 21.April.2013 bist zum 26.April.2013 :) Wahnsinn oder?? Soooo Cool !!

Achja - ganz vergessen. Das Ganze hängt mir ihrer Challenge zusammen, ander ich leider nicht teilnehme, da ich ja zeitlich nicht immer so flexibel bin wenn man übers Jahr verteilt drauf guckt. :) Wäre einfach unnütz wenn ich da an Challenges teilnehme, die ich eh nicht packe.

Wie ihr wisst, bin ich tagsüber ja meistens unterwegs bzw. am Arbeiten und da bleibt nicht viel Zeit. Aber am Abend hab ich jede Menge Zeit und kann mich Stunden lang meiner aktuellen Lektüre widmen!

Heute abend werde ich höchstwahrscheinlich "Sei lieb und büße" beenden und wenn es die Zeit zulässt noch ein Stückchen von "Daughter of Smoke and Bone" weiterlesen - je nach dem! Ich melde mich täglich mit einem kurzen Update, wie es so läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen