Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Freitag, 3. Mai 2013

LeseMarathon.// --- Lesefee ♥


Hallöchen ihr Lieben.. :)

Oh man.. endlich komm ich langsam wieder auf die Beine. Krank sein - viel lesen; schön und gut aber ich bin dann doch lieber auf den Beinen und unternehm was Schönes, vor allem an den Wochenenden :D So auch jetzt - morgen gehts los nach Göppingen, da müssen wir was abholen und gleichzeitig is es auch n schöner Ausflug zusammen mit unserer Kleinen :) Und am Sonntag.. da hab ich mal wieder kinderfrei - also wieder schön viel Zeit für mich.

Erst vor rund 30min hab ich bei Twitter nachgefragt, ob jemand was von nem aktuellen Lese-Marathon weiß.. und da stöber ich durch exakt einen Blog und stolper direkt über genau das:
Ist das nicht toll? Ich habs leider ein bisschen arg spät entdeckt, aber lieber spät als nie oder? Ich werde dieses Wochenende auf jedenfall wieder viel lesen; weil ich einfach voll im Lesefieber bin und jede Seite meines aktuellen Buches regelrecht inhaliere. Und da dachte ich mir ganz spontan, dass ich noch kurzfristig miteinsteige :) Liest sonst noch jemand von euch mit? Ich werde meine Updates auf jedenfall bei Twitter und auch hier veröffentlichen - ich hoffe, das mit dem Handy klappt auch so wie ich will.. den Laptop müsste ich erst noch laden :D

Achja, ich lese übrigens:
In Sanguine Veritas
von Jennifer Wolf.
Inhalt: Miriam, 16 Jahre, begegnet im Sommerurlaub ihrer ersten großen Liebe. Doch kaum beginnt die Schule, hat sie nur noch Augen für Elias, den Vampir! Er übt eine sonderbare Macht auf Miriam aus. Doch als ihre Mutter ihr offenbart, dass Miriam kein Mensch, sondern eine Gestaltenwandlerin ist, gerät ihre Welt erst recht aus den Fugen, denn sie ist eine Feindin der Vampire!

Das hält sie aber nicht davon ab, Elias das Leben zu retten und einer Prophezeiung zu folgen, damit das Schicksal Miriam für immer an Elias bindet ...

Infos: Ich beginne dieses Buch bzw diesen Lese-Marathon auf Seite 174 und bisher gefällt es mir richtig richtig richtig gut. Leider sind die Seiten etwas sehr groß und die Schrift recht klein, sodass ich immer ein wenig länger brauche um voran zu kommen :)

U P D A T E S
Freitag(03.05.13) :
Gelesen hab ich insgesamt bis Seite 215 an diesem Abend. Leider hat mich die Müdigkeit viel zu schnell übermannt und so bin ich nicht allzu weit gekommen. Trotzdem muss ich sagen, dass mir das Buch von Seite zu Seite besser gefällt und ich wirklich begeistert bin! Ich hoffe, es geht so weiter ;)

Samstag (04.05.13) :

Tja - Samstag ist und bleibt einfach DSDS - Tag. Und ich hab, zu aller Verwunderung, sogar mit meinem Freund Boxen geguckt.. natürlich nicht ganz uneigennützig, denn die Entscheidung von DSDS kam ja erst um Mitternacht - so musste ich mir unbedingt die Zeit vertreiben und wenn ich gelesen hätte, wäre ich sicherlich eingeschlafen :D Nichts desto trotz habe ich ganze 65 Seiten von "In Sanguine Veritas" gelesen und bin doch recht zufrieden. Um 02:15Uhr hat mich dann die Müdigkeit doch ergriffen und ich hab aufgegeben :(

Sonntag (05.05.13) :
folgt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen