Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Donnerstag, 6. März 2014

Sie lebt & mit ihr Blog ♥

Hallöchen meine lieben Leser.

Ziemlich genau 9 Monate ist es her, dass ich die Pforten von Patchouli's Bücherwelt ein für alle Mal geschlossen habe. Diese Entscheidung fiel mir nicht leicht, das dürft ihr mir glauben. Doch ich empfand es als beste Lösung & bis vor wenigen Tagen war ich der Meinung das das stimmte - heute denke ich wesentlich anders. Ich habe für mich & für euch beschlossen, einen Neuanfang zu starten.
Warum? Weil ich meinen Blog, das Lesen, die Rezensionen & euch einfach vermisse. Ich habe gemerkt, dass mir was in meinem Leben fehlt & dass es mehr als weh tut, alle Rezensionsexemplar-Anfragen abzulehnen. Ich bin es euch & den Verlagen schuldig, wieder zurückzukehren und genau das werde ich nun tun. In den nächsten Tagen, vllt auch Wochen wird sich hier so einiges verändern; und zwar nicht nur das Design ;) Falls ihr irgendwelche Kritik habt oder Vorschläge zur Verbesserung, lasst sie mich lesen ♥

Bis bald & alles Liebe; eure Patch. <3 br="">

2 Kommentare:

  1. ohhhh das freut mich aber das du zurück kommst :D
    Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück und Freude bei deinem Neuanfang :))
    Liebe Grüße Franzo :))

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass du wieder da bist!! =) Freu mich shcon auf deine neuen beiträge!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen