Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Donnerstag, 3. September 2015

||► Geplapper ◄|| Lange nichts gehört?

Hallihallo meine lieben Leser.

Bevor ich irgendwas schreiben kann, möchte ich mich in aller Form bei euch entschuldigen. Ich weiß, dass der Blog momentan sehr, ja wirklich sehr sehr eintönig ist und lediglich mit neuen Rezensionen vollgestopft wird, anstatt das ganze mal durch beispielsweise den Lesemonat aufgelockert wird. Das liegt wohl in erster Linie daran, dass ich mein Augenmerk momentan eher auf den Youtube-Kanal lege, als auf den Blog, was aber einfach zu erklären ist: ich sitze recht wenig am Laptop und finde, wenn ich mal dran bin, kaum Zeit etwas wirklich sinnvolles zu tun, da ich meist nur an meinem Buch schreibe oder ein wenig vor mich hintexte. Auch Bewerbungen stehen momentan ganz oben auf meiner To-Do-Liste und das bloggen bleibt da einfach auf der Strecke. Ich gebe mir größte Mühe, wenigstens die aktuellen Rezensionen online zu stellen, da ich aus Erfahrung weiß, dass man sich auch gern einmal eine Rezi durchliest anstatt sie anzuschauen. Doch auch in diesem Punkt hinke ich massiv hinterher - es sind inzwischen 2 offene Rezensionen (die im übrigen aber auch noch nicht abgedreht sind), die in den kommenden Tagen hoffentlich folgen werden. Ich appeliere hiermit an euer Verständnis & gelobe Besserung, allerdings wird sich das noch eine geraume Zeit hinziehen und ich hoffe, ihr findet auch die Rezensionen soweit interessant, um mir treu zu bleiben. :)
Das wars auch schon von mir, für heute, ich melde mich dann mit den nächsten Rezensionen zurück und hoffe, ich kann euch demnächst meinen Lesemonat liefern. Bis dahin alles Liebe und habt eine schöne Zeit - eure Patchouli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen