Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Donnerstag, 15. Oktober 2015

||► Neuzugänge ◄|| Mein Regal quillt über...

Hallihallo meine lieben Leser :)
Ich dachte mir, es wird mal wieder Zeit für einen Neuzugänge-Post, obwohl ich ein bisschen Bammel habe, dass dieses Post sämtliche Rahmen sprengen könnte. Naja, ich versuche es einigermaßen klein zu halten & verlinke es jedes Buch über Amazon, sodass ihr euch da ausgiebig informieren könnt. Ich selbst werde nicht ganz so viel über die Bücher sagen, die neu bei mir eingezogen sind; lediglich ein paar Worte, warum sie bei mir wohnen dürfen. :) Legen wir direkt los:


      

1) Wohin du auch gehst - Bad Romeo und Broken Juliet von Leisa Rayven: Dieses Buch konnte ich über LovelyBooks ertauschen und ich bin schon unglaublich gespannt, was mich darin wohl erwarten wird. Die Meinungen darüber gehen ja doch sehr stark auseinander.
►◄ INFOS GIBT ES HIER ►◄

2) Was und bleibt ist jetzt von Meg Wolitzer: Dieses Buch stand auf meiner Wunschliste wahnsinnig weit oben. Ich habe es dann angefragt und inzwischen bin ich es auch schon am Lesen. Ich muss sagen, es ist anders als erwartet, aber unfassbar gut bisher. ♥ Mal schauen was da noch so auf mich zukommt und ob es so gut bleibt.
►◄ INFOS GIBT ES HIER ►◄

3) Das Licht der letzten Tage von Emily St. John Mandel: Die liebe MadameTschenni hat das Buch vor nicht allzu langer Zeit in die Kamera gehalten und nachdem sie die Meinung von George R.R. Martin vorlas, wanderte das Buch direkt auf meine Wunschliste. Ich habe es dann vom Piper-Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen & ich habe es auch schon begonnen zu lesen; bisher überzeugt es mich aber noch nicht sonderlich.. leider..
►◄ INFOS GIBT ES HIER ►◄


   


4) Zeugenkussprogramm von Eva Völler: Ich bin diesem Buch wie eine Blöde hinterher gerannt. Ich hab es im Osiander liegen sehen, war aber zu knausrig, weil ich noch ein anderes Buch gebraucht habe & beide zusammen war mir zu teuer. Drei Tage später bin ich nochmal hin und wollte es holen - da wars ausverkauft?! Dann hätte ich es ertauschen können, aber die nette Dame hat sich ja nicht mehr gemeldet - gottseidank hab ich mein Exemplar nicht weggeschickt. Und dann war ich mit meiner besten Freundin in Stuttgart im Milaneo und da hab ich es dann mitgenommen - ENDLICH! Jetzt steht es hier und ich hab keine Zeit es zu lesen :D Das ist so typisch für mich.
►◄ INFOS GIBT ES HIER ►◄

5) Krähenmädchen von Erik Axl Sund: Tja. Meine Thrillerlaune will im Moment noch nicht nachlassen, auch wenn ich grad anderes lese.. aber Krähenmädchen wollte ich unbedingt haben & hab es mir dann relativ spontan im Kaufland mitgenommen. Bin mega gespannt, inzwischen erheben sich ja ersten negativen Stimmen.
►◄ INFOS GIBT ES HIER ►◄

6) Der Feuerstein - eine magische Reise beginnt von Rae Carson: Das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste und im "Ich schenke dir ein Buch - Thread" bei LovelyBooks wurde es dann angeboten. Das Buch war ewig unterwegs zu mir.. ich glaube insgesamt rund 6 Wochen obwohl es wirklich pünktlich verschickt wurde, was man am Poststempel sieht. Naja, jetzt ist es hier bei mir und ich werde es mit Sicherheit irgendwann mal lesen & freu mich auch drauf.
►◄ INFOS GIBT ES HIER ►◄


     

7) Bittersweet von Miranda Beverly-Whittemore: Ähhhm. Jaaaa. Also ich kannte dieses Buch absolut garnicht, bis es bei Facebook jemand zum Tausch anbot. Ich hab recherchiert und fand die Story eigentlich ganz spannend - ich mag ja so Familiendramen und sowas. Dann hatte ich zufällig auch noch was von ihrer Wunschliste und zack, war es bei mir. :) 
►◄ INFOS GIBT ES HIER ►◄

8) Die Überlebenden von Alexandra Bracken: Das Buch stand dank Christelle gaaaanz oben auf meiner Wunschliste und ich konnte es dann ertauschen. Leider kam mein Exemplar was ich abschickte immer noch nicht an & ich hab der Tauschpartnerin dann angeboten, dieses Buch hier zurück zu schicken. Wäre natürlich schade, aber alles andere wäre unfair - außer sie findet doch noch was in meinem Regal, was sie gerne hätte
►◄ INFOS GIBT ES HIER ►◄

9) Sternenmeer von Tanja Voosen: ICH HAB EEEEES ♥ Mensch über dieses Schnäppchen habe ich mich echt wahnsinnig gefreut. Das Buch war reduziert auf 1.99€ und wer mich kennt, der weiß dass ich so gut wie nie mehr als 2€ für ein eBook ausgebe. Tja, da hatte ich wohl Glück. Und Sternenmeer steht auch schon auf meiner Want to Read - Liste für November. :)
►◄ INFOS GIBT ES HIER ►◄


     

10) Another Day in Paradise von Laura Newman: Wer mich kennt, der weiß, was mich begeistert: Erstes: Apokalyptische Geschichten. Zweitens: Tolle Cover. Drittens: Laura Newman. So. Und in diesem Buch finde ich tatsächlich alle drei Komponenten & ich bin überzeugt, dass mich Laura auch dieses Mal wieder vollkommen umhauen kann mit ihrer Geschichte.
►◄ INFOS GIBT ES HIER ►◄ 

11) Coherent von Laura Newman: Hups. Noch ein Laura-Buch? JA! Auch Coherent hat mich unglaublich gereizt und ich kleiner Sparfuchs hab es ebenfalls reduziert ergattert. Sobald ich jetzt noch den dritte Nachtsonne-Band und ihr neues Werk, das bald/demnächst erscheint, habe, ist meine Laura Newman-Sammlung komplett. ♥
►◄ INFOS GIBT ES HIER ►◄

12) Nur ein kleiner Sommerflirt von Simone Elkeles: Dieses Buch habe ich ebenfalls im Schenkethread entdeckt und sofort zugeschlagen. Es ist mein erstes Elkeles-Buch überhaupt und ich dachte mir, das ist eine super Gelegenheit, die Autorin mal kennen zu lernen. Sollte sie mir tatsächlich so gut gefallen wie ich hoffe, dürfen die anderen Bände und die andere Reihe auch einziehen :) Nach und nach versteht sich, um euch solche Posts in Zukunft zu ersparen :D
►◄ INFOS GIBT ES HIER ►◄


Ich hoffe sehr, es war einigermaßen ordentlich gegliedert und ihr hattet Spaß mit dem ewig langen Post. In Zukunft sollte ich darüber nachdenken, öfters Neuzugänge-Posts zu tippen, um solche Längen zu vermeiden. Naja. Nichtsdestotrotz ;)
 




 







2 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. das ist aber heftig viel oder?

    Viel Spaß beim jeweiligen lesen..LG..Karin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist leider noch nicht mal ansatzweise alles. :D Zwei fehlen, da ich sie schon wieder weggegeben habe, 3 fehlen, weil ich sie schon rezensiert habe und heute kamen noch mal 2 andere an. Erwarten tu ich noch insgesamt 4, allerdings muss ich sagen, dass ich diesen Monat nur 3 Printbücher gekauft habe und drei Ebooks, der Rest sind Rezi-Exemplare oder getauschte Bücher, also kein Geld ausgegeben :) Wer mich auf YouTube verfolgt hat dann auch die Rebuy-Hauls gesehen und ich glaube, alles in allem sind Sept+Okt bisher rund 40-50 neue Bücher bei mir eingezogen, aber in den Post stehen jetzt nur die ganz ganz ganz Neuen. :)
      Liebste Grüße!

      Löschen