Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Dienstag, 2. Februar 2016

||► Lesemonat ◄|| Schande über mich. So sollte das Jahr NICHT beginnen.

Hallihallo meine lieben Leser und Besucher meines Blogs. ♥

Ha! Wir haben heute den 02.02.2016 & ich hab es tatsächlich schon in Angriff genommen, meinen Lesemonat abzutippen. Wahnsinn - damit hätte ich niemals gerechnet. So beginnt das Jahr ja zumindest was die Pünktlichkeit betrifft, richtig gut. (Logisch, ist dieses Mal ja auch nicht viel zu tippen :D ) Lesetechnisch hingegen sollte ich den Januar aber wohl besser unter den Tisch fallen lassen; sowie auch mein Privatleben - das ist nämlich mindestens genau so schlecht verlaufen im Januar, wie mein Lese/Blogleben.
 
Mein Monat in Zahlen:
 
5 Bücher gelesen (5Print-Bücher, keine eBooks)
1968 Seiten gesamt
was bei 31 Lesetagen etwa 64 Seiten pro Tag macht.
Darunter waren ein Highlight und ein Lowlight
Mein Monat in Cover und Worten:
(wenn ihr auf das jeweilige Cover klickt, werdet ihr automatisch zur Amazonseite des Buches 
weitergeleitet, wo ihr alle Infos bezüglich Inhalt, Preis, etc. finden könnt. Klickt ihr auf den Titel
unterhalb des Covers, landet ihr direkt auf der entsprechenden Rezension auf meinem Blog)

       
http://www.amazon.de/gp/product/3570161218/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3570161218&linkCode=as2&tag=patcbook-21   http://www.amazon.de/gp/product/3453418557/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3453418557&linkCode=as2&tag=patcbook-21   http://www.amazon.de/gp/product/3570161021/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3570161021&linkCode=as2&tag=patcbook-21 

   Nebelsilber || Together Forever #3 || Windfire      

http://www.amazon.de/gp/product/3453419219/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3453419219&linkCode=as2&tag=patcbook-21  
    Highlights und Lowlights

HIGHLIGHT
  http://www.amazon.de/gp/product/3453419219/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3453419219&linkCode=as2&tag=patcbook-21  
      
LOWLIGHT
http://www.amazon.de/gp/product/3570161021/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3570161021&linkCode=as2&tag=patcbook-21

 
Fazit des Januars

Puuuuh. Wundervoll. Schon der erste Monat des neuen Jahres war eine heillose Katastrophe. Das lag zwar auch an der Tatsache, dass die meisten Bücher aus dem letzten Monat relativ schlecht waren & ich eh kaum voran kam, jedoch auch an meinem Real-Life.. das mir momentan irgendwie ein Strich durch die Rechnungen macht. Ich hoffe sehnlichst, dass ich meine privaten Probleme schnellstmöglich wieder in den Griff bekomme, um wenigstens dann ab dem Februar so richtig durchstarten zu können & das Jahr dann so richtig bergauf geht & ich viele, tolle, neue Geschichten und Autorin für mich entdecke.
 
(ich möchte an dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön sagen an alle Verlage, die mich unterstützt haben! Ich freue mich stets über so gut funktionierende Kooperationen! Alle Verlage, die mich je unterstützt haben, sind auf der entsprechenden Seite zu finden)


2 Kommentare:

  1. Huhu!

    Dein Lesemonat war wohl so mau, wie meiner auch xD Ich hab auch nur 5 Bücher gelesen und bei mir war ebenfalls "Windfire" das schlechteste, obwohl ich mich eigentlich so sehr auf die Geschichte gefreut hatte :( "Nebelsilber" steht noch auf meiner Wunschliste!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa :)
      Ja leider, aber dafür bin ich im Februar umso motvierter - es hat also auch was positives :D
      "Windfire" war wirklich nicht besonders toll.. ich hab mit Ach und Krach 1.5 Sterne vergeben können und wäre es kein RE gewesen, hätte ich zu 100% abgebrochen :( So schade! Dafür hat mir "Nebelsilber" ziemlich gut gefallen & ich bin super gespannt, wie du es irgendwann finden wirst <3
      Liebste Grüße, Patchi

      Löschen