Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Donnerstag, 10. März 2016

||► News ◄|| Ein Zweitblog musste her.

Hallihallo meine lieben Leser & Besucher :)

Wie ihr sicher schon mit den beiden letzten Rezensionen gemerkt habt, bin ich nun in alter Frische zurück und möchte fort an wieder aktiver sein in der virtueller Welt. Dabei hat sich in meinem Leben aber einiges geändert, was ich zwar nicht platt treten, aber dennoch ein wenig mit euch teilen möchte. Wer meinen "spärlich-online-post" gelesen hat, weiß dass ich nicht nur privat einige Probleme hatte, sondern auch gesundheitlich - und irgendwann kam die Erleuchtung, dass meine ungesunde Ernährung vielleicht nicht zwingend förderlich ist, um mich endlich wieder bester Gesundheit zu erfreuen. Also hab ich radikal umgestellt und lebe von nun an wesentlich gesünder, wenngleich auch nicht viel sportlicher :D Ich hasse Sport nämlich total & wenn ich mich für irgendwas erwärmen kann, dann höchstens fürs Reiten und das funktioniert im Moment weder zeitlich noch finanziell. Egal. Darum soll es gar nicht gehen. Zumindest nicht nur. Also, nochmal von vorne: Wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß, dass ich schon einmal versucht habe, meine Ernährungsweise auf 'vegan' umzustellen - das hat nicht besonders gut geklappt, weil ich mich viel zu überstürzt an das Ganze heran gewagt habe. Dieses Mal gibt es einen neuen Versuch und bis auf winzige Rückschläge, in Form von Lebensmittel verbrauchen, die ich nicht wegschmeißen möchte, weil das den Tieren auch nicht helfen würde, läuft das alles nun schon seit 3 Wochen richtig toll. Und diesen Erfolg möchte ich gern mit denen, die sich dafür auch interessieren, teilen. ♥ Jedoch soll es bei Patchis Books weiterhin nur um Bücher gehen, weswegen ich mich für einen neuen bzw. zweiten Blog entschieden habe, auf dem es sich ausschließlich um Lifestyle, Rezepte, allgemein Food und Kosmetik gehen soll. Falls ich hier also auch Leser habe, die sich für dieses Thema interessieren, dürft ihr hier supergerne einmal kurz vorbei schauen. Bitte bedenkt, dass das alles noch in den Startlöchern steht und da noch einiges passieren wird, ehe ich rund herum zufrieden bin. So. Nun aber genug um den heißen Brei geredet; hier der Link zu meinem neuen Schätzchen. (klickt dafür einfach auf den Banner.)
http://val-kyria.blogspot.de/
 Falls ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge, Posting-Wünsche oder anderweitige Kommentare zum Blog habt, schreibt mir einfach, entweder dort oder auch gerne hier. Allgemein würde ich gerne wissen, was ihr von der Idee mit den Zweitblog haltet. Anbei sei noch gesagt, dass Patchis Books definitiv nicht zu kurz kommen wird - das verspreche ich; schließlich sind und bleiben Bücher meine Leidenschaft ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen