Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Freitag, 27. Januar 2017

||» EdW «|| Ausgabe 2 - Eine meiner Lieblingsautorinnen ist fleißig ♥

Hallihallo meine lieben Leser und Besucher. ♥

Und schon wieder ist eine Woche um und somit Zeit für einen neuen EdW-Post. Ich hab dem ja schon ziemlich entgegen gefiebert und bin gespannt, was ihr zur heutigen Entdeckung der Woche sagt. Los geht's:

Warum ausgerechnet dieses Buch?: Heute hab ich mich bewusst für eine sehr bekannte, sehr gehypte (zurecht gehypt - wie ich finde) Autorin entschieden, denn sie bringt Bücher raus am laufenden Band! Das Buch, um das es heute gehen soll reiht sich zum Glück wieder ins Fantasy-Genre ein, was ich bei ihr eindeutig bevorzuge. Ich habe das Cover gesehen und wusste sofort; das muss ich haben!! Als ich dann noch gesehen habe, wer die Geschichte geschrieben hat, wars mir völlig egal, worum es geht; ich will es einfach haben :D

Das Buch: 
Erwachen des Lichts
von Jennifer L. Armentrout
Erscheinungsdatum: 12.Juni.2017
Verlag: Harper Collins Verlag
Format: gebundene Ausgabe
Preis: 16.99€
Vorbestellen? *hier* entlang
Inhalt: Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt …
 
About the Author: Jeder kennt sie, 99% davon lieben sie! Gerade im Fantasy-Bereich hat sie absolut bewiesen, wie toll die schreiben kann und was für tolle Ideen sie doch hat. Ich rede von keiner geringeren als von der Königin - von Jennifer. L. Armentrout
Ihre ersten Geschichten verfasste Jennifer L. Armentrout im Mathematikunterricht. Heute ist der bekennende Zombie-Fan New York Times- und SPIEGEL-Bestsellerautorin und schreibt Fantasy- und Liebesromane für Jugendliche und Erwachsene – und denkt nicht mehr an die schlechten Mathenoten von damals. 

Kennt ihr das Buch? Seid ihr genau so gespannt und neugierig auf diese Geschichte? Jennifer L. Armentrout wird sicherlich von vielen geliebt und jedes ihrer Bücher sehnsüchtig erwartet - oder täusche ich mich da?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen