Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Freitag, 3. Februar 2017

||» EdW «|| Ausgabe 3: Weniger was für mich, dafür mehr für euch ♥

Hallihallo meine lieben Leser und Besucher. ♥

Zur Zeit ist es sehr ruhig um mich und meine Bücher; dafür möchte ich mich an dieser Stelle mal eben schnell entschuldigen. Ihr kennt das ja sicher alle, wenn einem das Privatleben in die Quere kommt und man einfach total im Stress ist. Naja. Sollte sich über kurz oder lang auch wieder legen - der Januar ist ja bekanntlich bei vielen mit allerlei Aktivitäten vollgepackt und deshalb erhoffe ich mir an dieser Stelle einfach euer Verständnis :) Heute solls aber wieder, wenn auch etwas zu spät, einen neuen EdW-Post gben, und genau damit leben wir direkt einmal los:



Warum ausgerechnet dieses Buch?: Heute hab ich ganz frei entschieden und mich eher auf die große Allgemeinheit bezogen, als auf mich selbst.. denn ich denke, dass das Buch von vielen von euch sehnsüchtig erwartet wird, denn allein einer der Autoren sollte so ziemlich allen ein Begriff sein ;)

Das Buch: 
Eine Woche für die Ewigkeit
von N.Lacour und D.Levithan
Erscheinungsdatum: 24.März 2017
Verlag: Carlsen Verlag
Format: gebundene Ausgabe
Preis: 16.99€
Vorbestellen? *hier* entlang
Inhalt: Sie kennen sich nur flüchtig, bis sie sich eines Nachts zufällig in einem Club in San Francisco begegnen: Mark, der sich gerade völlig umsonst zum Affen gemacht hat, um seinen besten Freund zu beeindrucken – und Kate, die vor dem Mädchen ihrer Träume weggelaufen ist. Verloren im Chaos ihrer Gefühle beschließen die beiden, von nun an zusammenzuhalten. Gemeinsam stürzen sie sich ins kunterbunte Getümmel der Pride Week und lernen zwischen wilden Partys und Liebeskummer, was wahre Freundschaft bedeutet.
 
About the Author: Nina Lacour sagt mir persönlich im Moment noch nichts - da bin ich ganz ehrlich :D Dafür ist mir natürlich David Levithan ein Begriff, auch wenn ich noch nie ein Buch aus seiner Feder gelesen habe. Trotzdem denke ich, dass der Hype um ihn und sein Talent nicht von ungefähr kommt und durchaus seine Berechtigung hat - weswegen ich mir "Eine Woche für die Ewigkeit" definitiv auch auf die Wunschliste setzen werde.

Kennt ihr das Buch? Seid ihr genau so gespannt und neugierig auf diese Geschichte? David Levithan wird sicherlich von vielen geliebt und jedes ihrer Bücher sehnsüchtig erwartet - oder täusche ich mich da?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen