Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Montag, 25. Juni 2012

[ich lese gerade] Buchvorstellung: Schnitt von Marc Raabe

Hallöchen meine Liebsten :)

Hier also der versprochene, nächste Post. Als erstes: nochmal die frohe Botschaft: Meine Lese-Flaute ist endlich zu Ende und zu verdanken hab ich das nicht etwa "Rubinrot" oder "Tote Augen" .. nein. Zu verdanken hab ich das meiner Magen-Darm-Grippe; die mich 2 Tage ununterbrochen ans Bett gefesselt hat und ich somit nichts anderes tun konnte als lesen :D Und ich habe tatsächlich viel gelesen; mehr als ich eigentlich dachte :D In Endeffekt sind es übers Wochenende knapp 400 Seiten geworden - zwar immer noch nicht waaahnsinnig berauschend; aber ich bin mehr als zufrieden :) Ich möchte jetzt aber da garnicht näher drauf eingehen; sondern euch nur schnell ein Buch vorstellen, was mir super gefällt und zu welchem ihr wohl heute oder spätestens morgen noch die Rezension zu lesen bekommt.


 
Marc Raabe: Schnitt
Psycho-Thriller

Inhalt: Ein kleiner Junge beobachtet einen grausamen Mord. Und er vergisst. Dreißig Jahre lang. Bis seine Freundin in die Hände eines gefährlichen Psychopathen gerät. Nur wenn er sich erinnert, kann er sie retten. Doch das bringt ihn in tödliche Gefahr.



Ich möchte auch noch garnicht allzu viel über meine Meinung zu dem Buch sagen - weil sonst die Rezension überflüssig wird. Ich kann bisher nur sagen, dass ich wirklich sehr angetan von der Idee bin und dass mir der Spannungs-Verlauf total zusagt. Ich hab jetzt noch genau 90 Seiten; dann folgt die Rezension :) Mal sehen ob ich es im Laufe des Morgens noch schaffe, oder ob es dann doch erst auf Morgen reicht. Ich hoffe, ihr freut euch.

Eure Patchouli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen