Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Montag, 25. Juni 2012

[getaggt] 8 Fakten über mich & die Fantasie ♥

Einen wunderschönen guten Morgen
meine allerliebsten Leser :) ♥

Es ist Montag-Morgen und meine Downphase hält an. Seit Samstag-Mittag hat es mich ziemlich heftig erwischt. Ich liege bzw lag mit ner heftigen Magen-Darm-Grippe im Bett und konnte mich absolut garnich aufraffen. Inzwischen geht es mir ein kleines bisschen besser - zumindest kann ich schon wieder vorm PC sitzen :) Aber ein Gutes hat der ganze Mist ja » Meine Leseflaute ist nun entgültig vorbei ♥ Was bin ich froh; wirklich !! Mir hat das Lesen wirklich total gefehlt; auch wenn ich es so garnicht gespürt habe.
Aber genug geplappert - denn nach diesem Post wird nochmal einer kommen, der sich genau um dieses Thema dreht :D Hier soll es mal wieder um einen TAG gehen [im Übrigen: es ist der letzte, den ich machen werde!]

Getaggt wurde ich von der lieben Yvonne von Yvonnes Bücherecke ♥ Vielen lieben Dank an dieser Stelle, meine Liebe :) [Falls ihr Yvonnes Blog noch nicht kennt; dann schaut mal ganz schnell bei ihr vorbei! Ein wunderschöner, lesenswerter und kreativer Blog. Genau das was sich ein jedes Leserherz wünscht ;) ]

Das Thema, was sich Yvonne ausgesucht hat ist .. *trommelwirbel* .. FANTASIE !
Aber hier kommen erstmal die Regeln:

1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

Und nun gehts loooos:
8 Fakten über mich & die Fantasie
 
1) Ohne Fantasie wäre das Leben nur halb so schön!
2) Ich ziehe Fantasy-Bücher den Liebes-Schnulzen eindeutig vor
3) Ich gehe früher schlafen, damit ich länger träumen kann
4) Fantasie sollte einfach jeder haben
5) erträumt sich nicht jeder sein absolutes Wunsch-Leben?
6) Abends im Bett liegen, die Decke anschauen und fantasieren :)
7) Zwischen Realität und Phantasie, liegt manchmal nur eine schmale Grenze
8) Fantasy ist meine absolute Lieblings-Genre, wenn es um Bücher geht

So. Und um dieses Mal nicht ganz so gemein zu sein; werde ich jetzt auch jemanden taggen:
Nämlich alle, die diesem Post hier lesen ♥ Ihr müsst also quasi ;) Nein Spaß! Ihr  dürft, aber falls ihr keine Lust habt, kein Thema <3 Ich hoffe nur, dass viele viele viele mitmachen werden :)

Mein Thema: Online-Shopping
[ganz egal was geshoppt wird - in meinem Fall sind es meistens Bücher; aber auch alles andere zählt dazu ;) Am meisten würde mich natürlich interessieren; wo ihr shoppt :P ]

Allerliebste Grüße; eure Patchouli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen