Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Samstag, 29. Dezember 2012

Geplapper.// Bisschen Gequatsche am Samstag-Morgen ♥

Guten Morgen meine Lieben :)
Puh. Schon wieder eine ganze Woche rum.. es ist wirklich atemberaubend, wie schnell die Zeit vergeht. Am Dienstag beginnt schon ein neues Jahr.. und es kommt mir vor, als hätte ich gestern erst das Jahr 2012 begrüßt.. und nun muss ich es schon wieder verabschieden. In diesem Jahr ist so einiges passiert; worüber ich nicht unbedingt sprechen möchte; aber es ganz auch schöne Erlebnisse/Ereignisse/whatever. Da war zum Beispiel die Anfang meiner Schlangenzucht-Karriere; auf die ich nach wie vor ziemlich stolz bin. Außerdem hab ich meine allerliebste Leila gekauft - und wieder verkauft. Und der atemberaubende Spanien-Urlaub..
alles in allem war es doch ein schönes Jahr und ich hoffe, dass 2013 noch schöner wird.

Joa, was kann ich euch noch erzählen? Vielleicht eine kurze, knappe Geschichte:
Am 14ten Dezember diesen Jahres hab ich endlich wieder begonnen zu lesen; und was soll ich sagen? Es fühlt sich toll an. Als ich das erste Buch nach so langer Zeit beendet hatte, habe ich fast geweint.. ich konnte mir einfach nicht erklären, wie ich so lange und die wundervollen Geschichten,Abenteuer, Märchen etc. überleben konnte. Wieso hab ich so viel Zeit damit verschwendet, sinnlose Dinge zu tun, denn in dieser Zeit hätte ich definitiv einige tolle Bücher lesen können. Nun aber bin ich wieder voll drin & kann die Bücher, egal wie schlecht sie sind, kaum noch aus den Händen legen.
Kurz um: Ich bin echt froh, wieder hier zu sein. ♥

Hm. Achja - ich hab vorgestern bei reBuy bestellt - endlich mal wieder! 12 Bücher und einen Film. Ich hoffe ja insgeheim, dass das Paket heute ankommt; mal schauen. Hab es zu meinen Eltern liefern lassen, weil ich eben selten zu Hause bin und nie zur Post komme, wenn sie offen hat. Nachher statte ich meiner Mama [die heute übrigens Geburtstag hat - HAPPY BIRTHDAY MOMMY] einen kleinen Besuch ab; vielleicht hab ich ja Glück und werde auch "beschenkt" mit dem reBuy-Paket. =D Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder? Und es ist ja auch nicht so, als würde ich nicht schon 300 ungelesene Bücher hier haben, oder? :P Neiiin.. deswegen muss sich ReBuy jetzt beeilen und mir schnell mein Paket zusenden; damit ich endlich wieder was zum Lesen habe ;) ;) ;)

So, ich werde mich dann mal langsam fertig machen, damit ich rechtzeitig zum Kuchen essen bei meinen Eltern bin. Und kochen sollte ich demnächst auch mal; die Herrschaften hier haben Hunger :D

Ich melde mich spätestens mit der Rezension zu "Sternenfeuer - Gefährliche Lügen" zurück. Bis dahin: machts gut und bis bald ♥

 

Kommentare:

  1. Hat mich gerade irgendwie ein bisschen berührt, was du geschrieben hast :).
    Ich finde es sehr schön, dass du wieder mit dem Lesen begonnen hast. Ich finde, gerade in schweren Zeiten kann eine gute Geschichte die Seele trösten und man wird unweigerlich ein Stück weit fröhlicher!
    2012 hielt für mich auch einige unschöne Überraschungen parat, gerade gegen Ende und ich habe auch eine Lesepause eingelegt. Versuche mich jetzt aber auch langsam wieder ans Viellesen heranzutasten!
    Ich wünsche dir ganz viel Glück für das neue Jahr!
    LG,
    Fina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass dich meine Geschichte berührt hat. Für war es auch wirklich ein unglaublich überwältigendes Gefühl, wieder in die Lese-Welt und anschließend in die Blogger-Welt zurück zu kehren. Ich wusste garnicht so recht, wie mir geschieht.. aber nun weiß ich, dass mir etwas Grundlegendes gefehlt hat. Ich wünsch dir ebenfalls ganz viel Glück im neuen Jahr und alles Gute. Auch hoffe ich, dass du wieder gesund und munter und voller neuer Motivation zu uns zurück kehrst :)
      Allerliebste Grüße, Patch ♥

      Löschen