Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Donnerstag, 27. Dezember 2012

Ich lese gerade.// Sternenfeuer - Gefährliche Lügen. Von Amy Kathleen Ryan ♥

Huuhuuu.. ich bins nochmal.

Ich hab doch nochmal 2-3 Minuten Zeit und da möchte ich es mir nicht nehmen lassen; euch kurz das Buch vorzustellen, was ich aktuell lese. Ihr seht es ja schon links in der Sidebar; aber vielleicht interessiert es den Ein oder Anderen doch noch ein bisschen mehr und er möchte vielleicht auch weitere Infos zu dem Buch haben. Und hier kommen sie auch schon:

Sternenfeuer - von Amy Kathleen Ryan
Die 15-jährige Waverly gehört zu den ersten Kindern, die an Bord des Sternenschiffes Empyrean geboren wurden. Jedermann erwartet, dass sie bald ihren Freund Kieran heiraten wird, um eine Familie zu gründen und das Überleben der Menschheit auf der langen Reise zu einem fernen Planeten zu sichern. Waverly liebt Kieran sehr – aber ist sie trotzdem schon bereit, so früh diesen entscheidenden Schritt zu gehen? Das friedliche Leben endet dramatisch, als wie aus dem Nichts das lange verschollen geglaubte Schwesterschiff angreift, die Erwachsenen tötet und alle Mädchen entführt. Während Kieran auf der schwer beschädigten Emphyrean um sein Überleben kämpft, muss Waverly viele Lichtjahre entfernt alles daransetzen, zu ihm zurückkehren zu können...


Bisherige Meinung: Wie ihr ja sicher schon gesehen habt, hab ich schon knapp ein Viertel des Buches hinter mir und bisher gefällt mir das Buch ganz gut. Ich weiß noch nicht ganz genau, was ich von dem ganzen Raumschiff-Zeug halten soll; weil ich ja Sci-Fi sonst garnicht mag.. aber im Grunde bin ich sehr angetan und gefesselt. Außerdem ist es ja auch irre spannend.. schon jetzt kann ich das Buch kaum noch aus den Händen legen! :D Ihr dürft euch also auf die Rezension freuen, die spätestens am Ende des Wochenendes kommen wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen