Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen aber feinen Welt der Bücher

Hier findet ihr alles was mit Büchern zu tun hat, wie zum Beispiel Rezensionen, Neuzugänge, Empfehlungen, Buchvorstellungen und noch vieles vieles mehr.

Und nun hoffe ich sehr, dass ihr Spaß habt und ein paar nützliche Einträge findet. Falls ihr Vorschläge, Kritik oder einfach nur ein Lob für mich übrig habt; immer her damit, ich freue mich über jegliches Feedback von meinen liebsten Lesern.


Donnerstag, 12. Januar 2012

[Einkauftipp!!] Neuzugänge ♥ ganz spontan (=

Hallo meine Liebsten (:

Ich muss euch unbedingt schnell was erzählen. ♥
Die liebe Lisa war heute nämlich mit ihrer Mami einkaufen und hat ganz spontan zwei Schätzchen gefunden. Normalerweise hab ich mir ja mittlerweile ein Buchkauf-Verbot auferlegt aber ich konnte einfach nicht anders als zugreifen !! Wahrscheinlich werd ich gleich morgen nochmal hinfahren weil ich nochmal 2 Bücher ins Auge gefasst habe, die mir sehr zusagen würden. (:

Erstmal möchte ich euch die beiden Hübschen zeigen ( ;) )


Es geht einmal um:
• Brad Meltzer - Das Buch der Lügen.
Klappentext: Der erste Mord der Menschheitsgeschichte: Kain tötet Abel. Über die Tatwaffe schweigt die Bibel.
1932 wird Mitchell Siegel mit drei Schüssen getötet. Sein Sohn träumt von einem unverwundbaren Helden, als Erwachsener wird er "Superman" erfinden. Der Mordfall bleibt ungelöst.
Bis 70 Jahre später Cal Harper auf einen mit derselben Waffe verletzten Mann stößt. Doch bevor Cal Fragen stellen kann, werden beide von einem Fremden attacktiert. Er trägt ein Zeichen: das Mal des Brudermörders Kain...
Naa? Klingt das nicht mal wirklich wirklich spannend? Ich hab schon einiges über das Buch gehört und bin schon mega gespannt, ob es wirklich so gut ist, wie alle sagen (:

Und zum zweiten:
• Chris Mooney - Invisible.
Klappentext: Mit den Augen eines Engels.
Sein Codename ist Angel Eyes. Seine Fähigkeit, Prototypen neu entwickelter Hightech-Waffen zu stehlen, legendär.
Alle Versuche, den Mann zu fassen, sind bisher fehlgeschlagen. Doch CIA-Agent Steve Conway kennt das nächste Ziel des Killers: ein Kampfanzug, der seinen Träger unsichtbar macht. Und damit unbesiegbar.
Die gefährlichste aller Waffen in den Händen eines Psychopathen? Conway versucht, das um jeden Preis zu verhindern. Aber als er kurz davor steht, Angel Eyes' Identität zu lüften, erkennt er, dass der mitsichten sein einzigster Gegner ist.
Nachdem ich von Mooney sowieso unheimlich begeistert bin, bin ich auch schon mega gespannt auf diesen Thriller, der mal so ganz anders ist, als alles bisher gelesene (:

& nun kommt der Knüller! Die beiden Bücher hab ich heute in unserem Norma gefunden! Und das zu einem HAMMERPREIS von nur 2.99€ pro Buch. Beide sind zwar am unteren Buchschnitt als Mängelexemplare gekennzeichnet, doch ich habe auch noch mehrmaligen Suchen keinerlei Macken gefunden. ♥ Also, schaut alle mal schnell bei Norma vorbei, vllt erwischt ihr auch noch ein oder mehrere Bücher zu dem Knüllerpreis!

Herzlichst, euer Patchouli ♥

1 Kommentar:

  1. Verführerisch die Mängelexemplartische *g* Da geh ich nur noch mit geschlossen Augen dran vorbei ;o) Interessante Bücher. Viel Spaß beim lesen.

    AntwortenLöschen